Ich dachte beim fahren mehr an, "sammeln und abholen". es werden ja nicht alle 3min. neue Leute ankommen die abgeholt werden wollen (sammeln könnte ein paar Minuten warten beinhalten, je nach dem wie es hinterher aussieht).
Sich abzusprechen dürfte nicht allzu schwer werden denke ich, Solange alle die abgeholt werden möchten (vom Bahnhof) schreiben wann sie ankommen werden. Alle die im Umkreis Herfahren möchten (das waren nicht viele wenn ich mich nicht irre) schreiben dann noch wo sie abgeholt werden müssen (Adresse oder Geographische Daten) Und dann können wir das auch planen. Aber bitte nicht alle einzeln, sondern zusammen und am besten auch gleichzeitig.
UNd die Rückfahrt wird dann ja noch viel einfacher werden.
Ich würde am liebsten jetzt auch schon mit allem anfangen zu Planen, aber... Geduld und so. Was jedoch nicht Heißen soll das ihr es nicht Sofort Posten dürft wenn ihr wisst wann, wo und wie sowie warum ihr ankommt.
edit: 1€ Pro Person mit Hin und Rückfahrt klingt schon fair. Aber vorher muss ich wissen wie weit es denn überhaupt vom Bahnhof weg ist.
Nebenbei ist es mir auch egal wegen dem Spritgeld. Sehen wir einfach mal was sich ergibt.
edit again: Könnte mir jemand die Adresse der Hütte geben? dann kann ich mir das auf der Karte schon mal angucken, Planen und so...