(17.03.2019)Papungha schrieb: Interessant sah es auf jeden Fall aus aber habs mir bis jetzt noch gar nicht runtergeladen...
Scheint mit Controller auch recht gut spielbar zu sein weshalb ich das irgendwann mal vielleicht ausprobieren würde.
"Irgendwann" hat der komische Typ da gesagt... also fast 6 Jahre "irgendwann"...
Habs mir irgendwann letztes Jahr Oktober/November rum mal runtergeladen und bin bisschen rumgeflogen.
Is schon ganz lustig... muss aber noch bisschen besser damit klar kommen Ziele zu finden.
Fliegen selber funktioniert wunderbar. SU-25T mit X-Box Controller funktioniert schon wirklich gut und extra nen Stick kaufen wollt ich nicht weil ich nicht sicher war wie viel ich das am Ende tatsächlich benutze.
Hab ja noch nen Honeycomb Yoke und den Throttle Quadrant wegen X-Plane 12 aber für Kampfflugzeuge macht sich das nich so gut.
Nur den RAM für meinen Rechner hab ich dann mal etwas geupgradet... 16 GB waren bisschen zu wenig was dafür gesorgt hat, dass Multiplayer gar nicht spielbar war weils dann immer abgestürzt ist. Wollte sowieso schon länger mal auf 64 aufrüsten.
Also ganz soo viel momentan aber auch wieder nich am fliegen
(Warframe beansprucht momentan wieder viel meiner Zeit) aber dafür hab ich mir schon nen eigenen Skin für die 25T gebastelt. :3
Nich ganz fertig aber gut genug ums schon benutzen zu können.
Wart nur noch drauf, dass Flaming Cliffs mal nen Rabatt bekommt. 50 € will ich dafür auch nich jetz unbedingt ausgeben aber mal schauen.