Auf der Arbeit gehauen werden ist auch neu. Gut, die betreffende Person hat einen Muskeltonus, bei dem das nun nicht wehtut. Etwas respektlos finde ich das trotzdem. Vor Allem so ins Gesicht
Auf der Arbeit gehauen werden ist auch neu. Gut, die betreffende Person hat einen Muskeltonus, bei dem das nun nicht wehtut. Etwas respektlos finde ich das trotzdem. Vor Allem so ins Gesicht
Ich arbeite in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen. Die Dame ist gerade einfach bockig und fuchtelt mit ihrem nicht gelähmten Arm um sich, weil sie sauer auf mich ist. So etwas macht sie sonst nicht, deshalb war es erwähnenswert, aber verklagen kann ich sie dafür nicht. Würde ich nun auch nicht wollen ^^
Oh, ich dachte es ginge um einen Arbeitskolegen. In dem Fall ist das natürlich anders. Aber ich finds gut, dass Du den Job machst. Solche Leute sind auf Hilfe angewiesen und nicht jeder wäre dafür geeignet. Mir wäre ein Pflegeberuf auch einfach viel zu stressig und unangenehm.
Bürokratie die wegen des Corona-bedingten Onlineverkehrs noch mal extra nerviger ist weil sich as zuständige Personal scheinbar 0 mit Computern auskennt.