42
(05.09.2021)Tamagotchi schrieb: Hab endlich eine Ausbildung angefangen, Freitag fing dann Berufsschule an.
Ich freue mich für dich, dass ist der erste große Schritt in die richtige Richtung. Was für eine Ausbildung machst du denn? Hast du Blockunterricht?
(05.09.2021)Tamagotchi schrieb: Durchlebe dazu eine Fandom Odyssey.
Und Ärgere mich das ich das Fandom so still beiseite geschoben habe da viele die ich von damals kannte auch nicht mehr da sind. Was mich Heute ärgert aber ich war halt noch Jünger und bin nun durch meine Zeit vom Fandom weg erst zur erkenntnis gekommen wie groß dessen anteil in meinem Leben war.
Wenn du mit etwas aufhören möchtest, erinnere dich daran warum du damit angefangen hast. Wir waren beide jünger und haben Fehler gemacht, weswegen wir uns heute ärgern. Aber wir haben daraus gelernt. Alleine die tollen Menschen kennen zu lernen und zusammen eine menge Unfug mit ihnen anzustellen, dass hat mich schon ziemlich geprägt. Unterm Strich muss ich aber sagen, ich bereue nichts, es sind alles unvergessliche Storys und ich würde sie jederzeit wieder gerne erleben wollen.
(05.09.2021)Tamagotchi schrieb: Und bei dir?
Wegen der Arbeit bin ich in ein tiefes Loch gefallen aus dem ich nicht alleine raus konnte. In Gegensatz zu manch anderen, bin ich niemand der sich monatlich nach einem anderen Beruf umschaut, weil er mit der derzeitigen Situation unzufrieden ist. Und dann kam auch noch die Pandemie als Kirsche auf den großen Haufen oben drauf. Die Stammtische vielen aus und ich machte den großen Fehler, ich ging eine Beziehung mit jemanden ein. Das ging 10 Monate gut, danach wurde ich abserviert. Habe aber in der Beziehungszeit einen anderen Menschen kennen gelernt welcher Interesse an mir hatte. Somit konnte ich einen fließenden Übergang machen. Problem ist nur das meine neue bessere Hälfte viel und weit reisen möchte, was ich nicht möchte. Und ich darf mich jedes Mal rechtfertigen, weswegen ich nicht dort hin möchte.
Natürlich tut mir die Beziehung auf der einen Seite gut, auf der anderen, habe ich das Gefühl gegen einen Kühlschrank zu reden. Kann doch nicht sein, dass wenn ich etwas ausrede, dass meine bessere Hälfte es dann trotzdem macht, obwohl ich dann nicht die einzige Person bin , welche dass für eine ganz schlechte Idee hält.