Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2025, 20:11

Zählen
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

RE: Zählen
617.701

Was soll man sonst betrunken machen... auf dem sofa lümmeln und nen film schauen den man eh nich versteht?... da kann man auch scheiße machen ;3

Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.702

Den rausch ausschlafen würde ich vorschlagen? Wobei, so lange das ganze keine Unbeteiligten beeinträchtigt denke ich sollte man ruhig seine Freiheit ausleben können, solange man sich zutraut die Konsequenzen zu tragen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.703

Ähhh... wie langweilig... konsequenzen machen das leben doch erst spannend...

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.704

Alles hat schließlich Konsequenzen im Leben - die Frage ist nur, ob man bereit ist sie auch zu ertragen.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.705

immer noch langweilig... wer nichts wagt, kann nichts verlieren... bedauernswert

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.706

Heißt es nicht eigentlich, wer nichts wagt der nichts gewinnt? Wobei daran ja im grunde auch nichts falsch liegt. Risiko einzugehen ist an sich nicht immer das falsche, es kommt nur darauf an seine Risikos gut zu wählen.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.707

Öhhh... eigene interpretation... oder so...ich bekomm davon schon kopfschmerzen.. nö das Risiko gehe ich nicht ein, ich beantrage ein themenwechsel... warte ich hab damit angefangen also [Bild: 01-aj_squint.png]

was macht die zeichnerei Rocket... hast schon aufgegeben... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.708

Tatsächlich hab ich das seit ner gute Weile. Hatte in meinen Skizzen und Zeichnungen kaum mehr wirklich verbesserungen gesehen, und meine Fähigkeiten aufgegeben. Hier und da Kritzel ich gerne noch was zusammen, aber das meiste an "Kunst" was ich verzapfe ist eher im HoI-4 Modding untergebracht.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.709

Wieder so einer der aufgegeben hat... tja das hör ich echt oft zur zeit und ich versteh es nicht, man fällt ja nicht als meister vom himmel sondern übt die lehre und das ein leben lang das lehrnen hört nie auf auch wenn man selbst keine verbesserung sieht (man selbst sieht die nie) ist sie da und wenn sie in 1 oder 2 jahren nur klein ist wenn man dran bleibt kann man doch größeres schaffen als man denkt...

aber wehn schwaller ich hier voll... du hast aufgegeben... von daher hat es eh kein sinn dir was zu erzählen... (ist vielleicht auch besser so, so werden die armen baumleichen wenigstens nicht weiter durch deine zeichnungen vergewaltigt)... [Bild: 01-QJQvR.png]

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.710

Eh. Vielleicht beginne ich auch wieder, aber vermutlich nicht so schnell. Müsste mir da vermutlich entweder wieder nen ordentlichen Satz and Stiften zulegen - oder ein Grafiktablett. Und vermutlich Zeichentutorials wieder ausgraben.
Natürlich fallen Meister auch nicht vom Himmel, aber irgendwann ist die Motivation nunmal weg. Manchmal für kurze Zeit, manchmal für längere.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.711

Jaja die ausreden der jugend... hahaha... mach was du für richtig hältst, is ja deine entscheidung ob oder ob nicht... solange du irgendwas machst bevor du an deiner motivationslosigkeit krepierst :3

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.112

Das klingt nach nem guten Motto - mach was bevor du krepierst. Man hat ja nur einmal die Chance, dinge zu tun, ehe man das zeitliche segnet. Sollte mich das Wochenende definitv weiter an mein HoI4 Projekt setzen, das hat immernoch ein paar Lücken die ich füllen will bevor ichs beginne zu veröffentlichen.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.113

Du sagst es schon wieder "HoI4" was ist das !?? is das nen geheimcode für langeweile oder was?

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.114

Hearts of Iron 4, ein Grand-Strategy Game von Paradox. Das Grundspiel konzentriert sich um das Zeitalter des zweiten Weltkriegs (1933-1956), aber dank der sehr aktiven Modding-Szene lässt sich da mittlerweile so jedes Zeitalter und Alternative Timeline darstellen und spielen.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.115

Aha... ich glaub ich hab da mal nen trailer gesehen... kann auch was anderes gewesen sein... naja für sowas begeister ich mich eh nicht also vergess ich es gleich wieder... beim modden interessiert mich eh nur der Naked-Mod [Bild: cl-rd-laugh.png]

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.116

Ich würde sagen ich bin überrascht, aber Lügen soll man ja nicht.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.117

wieso überrascht... mach was du liebst und es wird dich glücklich machen... oder es macht mich mehr als glücklich [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.118

Solange das was man liebt andere nicht einschränkt oder gar beschädigt.

Spoiler (Öffnen)
27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

617.119

und da sind wir wieder ~(-. -~)... Moral Jumper schlägt wieder zu... [Bild: cl-aj-panic.png]

was soll ich dazu noch sagen... ich glaube nicht das ein wenig nacktheit jemanden weh tut... beim einschränken bin ich mir aber nicht so sicher [Bild: cl-rd-laugh.png]

Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"

27.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

617.120

Oh, das war nicht für sowas gemeint - eher andere Hobbys, so wie Totschlag oder Feuer legen. Nacktheit tut niemandem wirklich weh - es sei denn man fällt vom FKK Strand in ne Grube voller Kakteen.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 202 Gast/Gäste