(30.08.2012)LaJoker schrieb: Meiner erster Eindruck:
Firebrand VOR Jean.. R U serious??
Akuma und Strider gehören weiter nach oben meiner meinung nach
Jill is viel zu weit unten.. So low is die nich, auf jeden fall höher wie Nemesis und She-Hulk..
Hast schon mal gesehen was Firebrand alles kann, Shady K oder Zek bennet zocken richtig gute Firebrands, unblockables, Combos die immer in die Corner gehen, Fireball Combos, geniale Mobility, Lumines Body.
Phoenix ist nicht mehr das was sie war, es gibt zu viel Tech gegen sie.
Dazu sowas wie Spiderman, Viper, Vergil, Super Skrull, Tron, Thor haben Methoden die instant nach ihrer Verwandlung ihr Tod ist.
Akuma hat zu wenig Leben und kann alleine recht wenig reißen,
auch wenn sein DMG Output sehr gut ist ist er trotzdem aufgeschmissen wenn er alleine ist.
Strider ist ein Charakter der schwer einzuordnen ist weil er ohne XF meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar ist, weil er so keinen Schaden macht.
Er ist als XF Charakter gemacht worden.
Jill ist ähnlich wie Strider sie macht zwar merh Schaden aber sie hat schlechte Supers, Combos die für den Aufwand bzw das Droprisiko einfach nicht lohnenswert sind.
Nemisis ist zwar fett und langsam aber mit Assist's ist er brauchbarer als Jill,
She Hulk ist ähnlich, aber ihre Mobility ist besser als Nemisis's bzw auch manche ihrer Techniken sind sehr praktisch, deutlich besser als Jill's.