MY LOVELY MR. SINGINCLUB....Da is man EINMAL nicht im Forum und schonwieder n Haufen zum nachholen...also *räusper*:
(30.08.2012)Corexx schrieb: The lack of metal on lunafest is...disturbing
Ich würde sogar sagen: The lack of metal on lunafest is...
terrifying
(30.08.2012)Atra Demonica schrieb: Defacto gibt es nicht viel Ponymetal. Besonders nicht viel guten. Aber jungs. Ihr habt nen metaller der das Organisiert. Ich achte drauf, das Metal und Rock nicht zu kurz kommt auf dem Lunafest
Ja du hast recht. WIRKLICH gute Metalsongs sind rar, dagegen wird Youtube von Dubstep überschwemmt
.
Einen den ich in sachen Rock empfehlen könnte wär Forest Rain:
Ansonsten @Atra: \m/
(30.08.2012)Linky144 schrieb: Und was ist mit Justin Biber?
Jeder will Justin Biber Musik hören.
Linky du bist 'raus
(30.08.2012)Twilight Shadow schrieb: (30.08.2012)BigMacintosh schrieb: ja Justin ist leider auch ein Bronie…
Das war doch ein Fake, Leute!
Ja das hab ich auch gehört!
(30.08.2012)Linky144 schrieb: Wenn Nyu den Zecora Cocktail hinbekommt werde ich arm.
Ich könnte ja im Netz mal nachgucken, wie man n Spitfire macht
(30.08.2012)Hawky schrieb: waas auch awesome wäre,wäre livemusiK
... ... ... ... ... ich werd mal gucken...EVENTUELL ließe sich da was MLP bezogenes organisieren...das Projekt steht jetzt schon länger auf meiner Liste und erste Testaufnahmen klingen vielversprechend...nagelts mich aber nicht 'drauf fest!
(30.08.2012)Atra Demonica schrieb: So jetzt gibt es mal eine Runde organisatorisches
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Check In Pony
Voraussetzung:
Stressresistent
Freundlich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten werden unbedingt welche für den Aufbau gesucht! Da gibts keien
Außerdem ein paar fleißige Hände für den Abbau. Einmal drinnen und vor der Tür
Ich weiss jetzt nicht, wann Linky da sein will...hmmm das wär ma gut zu wissen Linky, aber noch is Zeit.
Also wenn wir rechtzeitig da sind kann ich diese Posten machen.
Stressresistent und freundlich...Ich hab ma in nem Kino gearbeitet. Da ist Stress vorprogrammiert, wenn du 5 Minuten Zeit zwischen Vorstellungen hast.
und freundlich ist mein zweiter Name
.
MFG
Crazy