Das wird jetzt klingen als hätte ich Tonnen an Spielzeug, dabei ist das ziemlich alles was ich besessen habe, neben Barbiezeugs.
Playmobil davon hatte ich Massen. Eine Bauenrhof, Reiterhof, Krankenhaus, Wohnhaus, viele viel Zubehör. War aus das letzte Spielzeug was ich benutzt hab bevor es entgültig aus meinem Zimmer verbannt wurde.
: Meine König der Löwen Plüshies (die ich nicht mehr habe
Meine damalige beste Freundin und ich ich waren totale KdL Fangirls. Ein mal Simba und Kiara und Kovu und Kiara. Beide hatte Magneten in der Nase und konnten knutschen. Kovu und Kiara habe ich mir damlas selbst gekauft, ich hab lange gespart und bin mit meiner Mum zu 3 oder 4 Läden gefahren bis es die irgendwo gab. Die haben 50 D-Mark gekosten so viel Geld für ein 9 Jähriges Mädel...
Aber ich habe sie geliebt, bis meien Mutter sie wegen unglücklicher umstänge wegeschmiessen hat. Ein Pferdeplüshie von Steif das hat meine Mutter auch auf dem Gewissen, ich will so eins wieder haben. :sad
Eine Menge and Schleich Pferden. Damals gabs noch keine Spielsets dazu.
Dann gab es mal von Lego sowas das heß Beville(?) oder so ähnlich, davon hatte ich ein Haus und einen Reiterhof.
Und eine Pocahontas Barbiepuppe...die konnte in ihrem Kanu in der Badewanne rundern, von allein!!! Das war das technische Highlight meiner Sammlung, neben dem laufenden Barbiepferd was immer umgefallen ist