hey meine lieben leseponys^^ ich weiß es dauert leider inzwischen immer etwas wenn ich etwas neues poste aber Kapitel 20 wird nächsten Monat kommen so wie Kapitel 20,5 eine wundervolle Liebesnacht und höst wahrscheinlich auch ein weiteres Kapitel zu den Abenteuern von Rose und Shimmer^^ ich habe zudem inzwischen einen devientart account wo alle Bilder zu meiner fanfiction erscheinen
https://www.deviantart.com/keikoyamada . schaut da auch gerne mal vorbei, aber Vorsicht es sind zum teil spoiler. ich würde mich auch sehr über feed back oder einfach mal ein hey ich lese die Geschichte freuen da ihr ja scheinbar einige seid aber ich leider nicht weiß wer. es würde mich motivieren wenn mal wer sich meldet oder das irgendjemand bei der Umfrage mitmachen würde^^

wenn wer über meine ff mal mit mir reden will, ich bin auf der galacon unterwegs, mit dusty unter dem arm und dem Cover meiner ff auf dem t shirt.
so das wollte ich einfach mal sagen^^ und danke das ihr mnir immernoch die treue haltet <3