huh, hab den richtign Moment erwischt mit dem Wochenendevent für das pony. noch nichtmal 100 spieler in der gruppe, und jerzt schon platz 2, das sollte doch gut sein XD
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
(25.03.2022)June schrieb: Bitte was? Hast du die denn noch im Buch??
Oder sind die im Inventar gelandet??
Geht ja mal gar nicht
Ganz verschwunden, mitsamt Gebäude, auch nicht mehr im Inventar. Hab irgendwie beim rumswipen, als ich die Karte nach den Glücks-Pötten abgesucht hab, den Baumodus ausgelöst und genau das Gebäude ausgewählt gehabt und dann halt einfach wieder da plaziert, wo es vorher auch stand, das wollte der aber erst irgendwie nicht annehmen, dann hab ich aufs X gedrückt zum Abbrechen, was auch nicht ging und dann ließ es sich plazieren. Und irgendwann danach fiel mir auf, ich hab ein paar Ponys weniger, als ich die 3. Gruppenquest neu gestartet hab... hab Screenshots vorher/nachher (aufm Handy hab ich vor ein paar Wochen erst geupdatet und konnte das da im alten Spielstand noch sehen, ohne updaten zu müssen), aber vermutlich dauert das beim Support wieder ewig oder wird ernüchternd enden, wie auch schon mit den Tokens für Fleur Dis Lee.
Probiere mal das Gebäude nochmal zu verschieben o anderst hin machen und das Spiel neu landen. Das Spiel Cache vieleicht lehren und neu starten. Oder alles in Kombination.
Ja noch was anderes. Gerade in FB gelesen von Spanischen Spielern. Das Google offenbar auch Kinder gerecht die Soziale Funktion ändert. Und ab dem 31 März einschränkt oder komplett für Spieler die nicht der Altersgruppe angehören ausschließt.
So ungefähr verstehe ich das.
Habt ihr diesbezüglich schon was mitbekommen?
Diese Meldung tauchte im Spiel auf.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Hier die Nachricht übersetzt.
Ich verstehe das nicht wie kann das den im Spiel nicht Kindergerecht sein die Soziale Funktion? Da kann man doch nichts anstellen was nicht Kindergerecht ist.
Gute Frage, die sozialen Funktionen beschränken sich ja auf Herzchen schicken??
Gut, ich bin schon lange nicht mehr in der Altersgruppe, aber als Spiel das als Kinderspiel deklariert ist, ist das übel.
Oder können die Kiddys dann noch nicht mal mehr im Commu mitmachen?
(26.03.2022)AGG7074 schrieb: Probiere mal das Gebäude nochmal zu verschieben o anderst hin machen und das Spiel neu landen. Das Spiel Cache vieleicht lehren und neu starten. Oder alles in Kombination.
Bei mir ist das identisch, trotz Arbeit und meistens ohne Helfer klappt es am Ende doch noch.
Das Problem ist der Schlaf, vielleicht sollte ich mal während der Zeit nicht schlafen gehen.
Der Hauptgrund, weshalb es dann doch mal nicht funzt, ist die Unlust das Event richtig durchzuzocken.