31.08.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
RE: Sendezeiten
Jo die Sendezeiten sind echt ungünstig gewählt aber was mich da doch noch mehr ist das durcheinander würfeln der einzelnen folgen.. ich meine wen man eine Serie schon sendet dann bitte in der richtigen Reienfolge.. auch wen es das xte mal sein sollte
|
|
|
31.08.2012 |
JschoSoft
Parasprite
|
Früher war ich zu der Zeit noch im Bett aber seitdem ich ein Brony bin steh ich jedes WE um 5.30 auf (letzte Woche kam keine Folge wegen Avatar -.- da hätte des Gamepad mal wieder die Wand kennengelernt wenn nicht alle geschlafen hätten)
|
|
|
31.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb: Zitat:unter der woche kommt die eigentliche zielgruppe dran und am we die bronies
Das Problem ist nur, dass die eigentliche Zielgruppe um diese Zeit in der Schule ist.
Und am WE ist doch keiner wach, mal im Ernst, ich steh sicher nicht um halb 6 auf. Wenn ich mal durch mache dann guck ich's auch aber so? Da schließ ich lieber den PC an den Fernseher und schau sie online oder von der Platte. Die Sendezeiten kann man egal wann, in die Tonne kicken.
Aber die Serie ist hier nicht bekannt genug, als dass sie eine bessere Zeit bekommen könnte, daher bleibt sie unbekannt und es wird einfach nix.
|
|
|
31.08.2012 |
Skadi
Enchantress
|
Mh, es wird nicht wirklich besser :/
|
|
|
31.08.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
ein Kompromiss wäre doch wenn sie die Folgen zwar nur am Samstag, aber dafür zu einer vernünftigen Sende Zeit senden würden.
Also ca. 18:00 wäre schon ok (und eventuell am Montag die Wiederholung)
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
10.09.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Denkt ihr, dass die Sendezeiten für Staffel 2 auch nicht so toll sein werden wie Staffel 1?
Ich befürchte, dass sich auch bei Staffel 2 wegen den nicht optimalen Sendezeiten nichts ändern sollte/würde.
Signaturen by Omega
|
|
|
10.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
(10.09.2012)Sternenschweif schrieb: Denkt ihr, dass die Sendezeiten für Staffel 2 auch nicht so toll sein werden wie Staffel 1?
Ich befürchte, dass sich auch bei Staffel 2 wegen den nicht optimalen Sendezeiten nichts ändern sollte/würde.
Ich bin mal ganz frech und zitiere meinen anderen Post aus dem
"Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!"-Thread. (08.09.2012)Hatschi schrieb: [...] Vielleicht kommt ja mit der zweiten Staffel eine neue Sendezeit? Soweit ich das noch in Erinnerung habe muss da doch eine gewisse Lizenz nicht nur für die Sendung sondern auch für die Zeit erworben werden, steinigt mich bitte, sollte ich falsch liegen
Und da sie die zweite Staffel dann sowieso erst erwerben müssen und jetzt vielleicht wissen, dass es überhaupt geguckt wird, kann es ja sein, dass es dann auch eine neue Zeit bekommt, die 1. Staffel hätten sie sonst ja erst erneut erwerben müssen, aber wie gesagt, ich bin mir da nichtmehr so sicher, ob das auch stimmt
Aber darauf gibt es keine Gewähr
|
|
|
10.09.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Deinen Glauben Hatschi den möchte ich haben.
Aber soweit ich ist eine Lizens nicht zeitlich begrenzt und gilt wenn eimal gekauft für immer.
Deswegen ist sie auch Staffelgebunden sonst könnten sie auch einfach Jährlich abkassieren.
|
|
|
14.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Neeein, ich meine das etwas anders, ich meinte mal etwas gelesen oder gehört zu haben, dass das unterschiedliche Lizenzen benötigt, ob man etwas im Vormittagsprogramm oder Nachmittags oder sonst wann sendet. Ist aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher wo ich das gehört hab xD
|
|
|
14.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
nicht mehr lang, dann habe ich folge 13 für immer in meinem receiver *derp*
aaaaaaaaußer wir kriegen nen neuen receivr, dann muss ich alle folgen (außer die folgen 26, 1, 2, 3, 4 und 7) nochmal aufnehmen ... obwohl.. ein neuanfang wäre bessser, ich meine, wieviele folgen ich nicht aufgenommen habe xD
|
|
|
15.09.2012 |
Land
Silly Filly
|
also die sendezeiten finde ich auch echt mies gewählt -.- vorallem am wochenende wenn man da auschlafen will muss man sich da richtig zwingen so früh aufzustehen
|
|
|