(06.06.2022)sallycar schrieb: Einmal ein großes Danke schön für das Meetup. Ich hatte sehr viel Spaß und konnte mich auch sehr gut unterhalten. Danke!!! an dashy28(Christian) für die ganze Technik die du mitgebracht hast und an das Orga Team für das unterhalten Programm. Freu mich schon auf das nächste mal /).
Das freut mich wirklich sehr! Und es freut mich riesig das ihr wieder gekommen seid. Leider konnte ich mein Versprechen vom letzten Mal nicht halten, eigentlich wollte ich mir mehr Zeit für euch nehmen, aber dagegen wurde es weniger.
Aber wie schon gesagt, tratschen können wir sonst auch gerne immer wieder auf den Grazer Stammtischen! Das ist eine viel angenehmere Atmosphäre für mich, hehe..
Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal, voraussichtlich Anfang Oktober!
Mein Resümee auch nochmal aus der Telegram-Gruppe für das Meetup:
Erstmal großes Dankeschön an alle Besucher die zum MLP:MYM Meetup gekommen sind, es war wirklich ein schöner und spaßiger Abend, es war wirklich toll!~ ^-^
Das größte Dankeschön geht an all denen Leuten die gespendet haben, nicht nur in Form von finanzieller Unterstützung für die Spendenbox, sondern auch für die Tombola oder netten Gimmicks und kreativen Ideen für die Leute (Yassi
) - die Tombola selbst ist wirklich eine schöne und besondere Tradition auf unseren Meetups, die ich gerne so lange wie möglich am Leben erhalten möchte. Natürlich wäre dieses Meetup ohne Besucher nicht viel Wert. Aber dennoch machen es die Spenden einfacher, so ein gemeinnütziges Projekt erhalten zu können.
@SaveHunter Sehr großes Dankeschön auch an dich, das du trotz privaten Stress dich dazu entschieden hast mit mir schon am Freitag rauszufahren um beim Einkauf, Koch-Vorbereitungen und dann insbesondere beladen des Anhängers zu helfen! Vor Ort warst dann sowieso auch beim Auf-/Abbau dabei, generell durchgehende Durchführung des Abends sowie der ganzen Moderation! Es war schön mal wieder nach 6 Monaten ein so "sorgenfreies" Meetup zu organisieren.
@EpicLPer Vielen Dank für die Betreuung der Technik, Hilfe beim Auf- und Abbau, generellen Unterstützung auch schon vor Meetup bzgl. technischer Details und all dem Kram, da ich leider mittlerweile nicht mehr so viel Zeit mit Technik selbst verbringen kann. (Wäre mir manchmal echt lieber muss ich sagen
) Es ist eine echt riesige Unterstützung dich dabei zu haben, das muss ich wirklich sagen. Da wäre ich sonst aufgeschmissen gewesen. ;P
@Hoxieredhoof Auch dir ein Dankeschön für die ganze Hilfe/Besorgungen! Es war eine wirklich große Unterstützung und es hat mich aber auch für das Meetup sehr gefreut, dass du mal wieder dabei sein konntest. :3
@Crystal_Dust69 Danke und zugleich ein großes tut mir Leid für, dass was wir da am Sonntag durchgemacht haben, es war definitiv nicht beabsichtigt, dich da für den ganzen Tag in Anspruch zu nehmen, aber was will man machen, wenn die Fahrt aufs Land schon 6h statt 1h dauert.. vielen Dank für die Unterstützung! :3
Und auch ein Danke an all jene Personen, die trotz hoher Distanz sich dazu entschieden haben, zum Meetup zu kommen. Gerade die Leute aus Graz und Boromir - vielen Dank, auch wenn ich leider gefühlt noch weniger Zeit hatte zu tratschen, als die letzten Meetups. Sorry dafür, obwohl ich beim letzten Mal schon versprochen hatte, mir beim nächsten Meetup mehr Zeit für euch zu nehmen.
Nicht zuletzt gilt noch ein Dankeschön an einen Freund, den ich hier jetzt nicht direkt danken kann ^^" auch bin ich sehr froh, dass sich einige Leute bereit erklärt haben ihn Gesellschaft zu leisten trotz der Sprachbarriere! Seine Sorgen waren aber unbegründet und er hatte sein Notfallplan nicht mal nutzen müssen, hehe.. war sehr schön. ^-^ Er war offenbar letzten Endes doch sehr froh darüber mitgekommen zu sein und hat einige nette Gespräche führen können - insbesondere durch den lustigen Zufall, dass jemand aus dem selben Land anwesend war - vielen Dank das du ihm so gut unterhalten hast und es freut mich wirklich sehr, dass du dich auch dazu entschieden hattest das Meetup zu besuchen!~
Abschließend, .. Danke, einfach Danke für diese tolle Community, es ist sehr schön, dieser auch etwas zurückgeben zu können.
(\^-^/)