(31.08.2012)Slyder schrieb: ich kenn das Lied hab's auf dem handy der schlimmste boss war immer noch "Perfect dark gaia" bei dem war ich immer auf 180 und hab den controller voller wut auf dem boden geschmissen
(31.08.2012)Slyder schrieb: ich kenn das Lied hab's auf dem handy der schlimmste boss war immer noch "Perfect dark gaia" bei dem war ich immer auf 180 und hab den controller voller wut auf dem boden geschmissen
der war einfach nur mies ich war schon foh als ich dass nur bis sein schild geschafft hab und ich dann so puh geschaftt und dann gings weiter und ich so:boaa nee ey nooch mehr?
(31.08.2012)Slyder schrieb: der war einfach nur mies ich war schon foh als ich dass nur bis sein schild geschafft hab und ich dann so puh geschaftt und dann gings weiter und ich so:boaa nee ey nooch mehr?
(31.08.2012)Slyder schrieb: der war einfach nur mies ich war schon foh als ich dass nur bis sein schild geschafft hab und ich dann so puh geschaftt und dann gings weiter und ich so:boaa nee ey nooch mehr?
Besser schwer als zu einfach.
ich so:ja man fast schild down wouuu! anschließend killt er mich und ich bin ausgerastet ey D:
ich kenne König sonic von einen comic da hat er ein sohn der manic heisst und eine tochter die sonia heisst...
heißt eigentlich nicht sonics bruder manic und die schwester sonia
(31.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb: ich kenne König sonic von einen comic da hat er ein sohn der manic heisst und eine tochter die sonia heisst...
heißt eigentlich nicht sonics bruder manic und die schwester sonia
ja schon vieleicht heißt ja der Vater auch so wie Sonic