Danke für die guten Wünsche
Für den Moment ist das Schlimmste wohl überstanden. Die Füllung (7er unten rechts) ist wieder raus, ich bekomme Antibiotika, um die Entzündung zu bekämpfen, und der Nerv aus dem Zahn ist auch raus (sollte jedenfalls weitgehend raus sein). Im Juli muss ich wieder hin wegen neuem Versuch: Füllung. Zahn entfernen wäre keine umwerfend gute Idee: der hat aasig lange Wurzeln und würde einen Bombenkrater zwischen 6er und 8er (Weisheitszahn) hinterlassen
Warum gibt es für Menschen immer noch keine Komplettbauteile zum einfachen Austausch, etwa mal schnell den kompletten Unterkiefer wechseln, Plug and play, fertig... nein, wäre ja zu angenehm...
Naja. Ich kapiere nicht, wie manche Leute sich auch noch freiwillig, ohne medizinische Notwendigkeit, kräftig an den Zähnen rumklempnern lassen
![AJ surprised AJ surprised](https://www.bronies.de/images/smilies/applejackshocked.png)
- muss ich wohl auch nicht.
Aber wo ich schon mal da bin (wird die nächsten Tage eh wieder weniger, ab morgen abend viermal Delitzscher Nachtschicht, davon dreimal planmäßig), kann ich ja nochmal versuchen, ob ich es noch kann:
9.675