Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 12:52

Spiel des Schicksals
31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Sie wird wohl einfach eins ihrer Songs remixen."

31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich hab ja keine Ahnung, aber auf jeden Fall werde ich sie wohl feiern. Ich bin einfach ein zu großer Fan von elektronischer Musik... aber nur solange sie auch wirklich gut ist, ich werd' mir wohl vor Ort ein Bild davon machen. Bei euch bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass ihr die Menge begeistern werdet."

[Bild: luIgJix.png]
31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wie süß, hihi. Danke."
"Hehe. Klar werden wir das! .... also, falls sie diese für sie neue Musikrichtung mögen sollten."

31.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"ist doch egal hauptsache wir revolutionieren die Musik branche"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Wohoo."

31.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich finde das ziemlich gemein, ich bin großer Fan von Elektronischer Musik, aber ich liebe auch die Classic und Rock und sowas

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Deswegen kombiniere wir ja auch beide Styles, wie Rebellen! Viva la Resistance!"
"Du sprichst Fancy?"
"Ääähm.... nöö...... Was ihr hier als *Fancy* bezeichnet ist in unserer Ex-Welt eine eigenständige Sprache gewesen. Viele Länder hatten eigene Sprachen. Diese hieß Französisch. Selbst diese Sprache, die wir gerade reden, entspricht bis ins Detail der Sprache unseres Heimatlandes. Sie heißt Deutsch.
Oder...... wir haben mit unserer Ankunft spontan eine neue Sprache perfekt gelernt und wir merken gar nicht, dass wir nicht Deutsch sprechen... kann auch sein.
Ist aber eigentlich auch Käse."

"Nun, Fancy ist mehr wie ein Akkzent. Mehrere Sprachen gibt es auf diesen Planeten nicht. Nur eine. Die, die ihr als *Deutsch* bezeichnen würdet. Sie hat keinen Namen. Warum auch? Wir müssen ja nicht differenzieren.
Selbst die Gesangssprache, die du mal als *Englisch* bezeichnest hast, ist eigentlich nur eine Form eines Akkzents.
Zum Heu, selbst magische Glyphen und Runen sind im groben nur ein Akkzent.
Die einzig wirklich andere Sprache sprechen die Drachen, aber die sind auch eine eigenständige Rasse, die von einem weit entfernten Kontinent gekommen sind. Warum? Keine Ahnung. Ist halt eben ein Nomadenvölkchen."

31.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

huh? drachen sprechen eine eigene Sprache? das wäre mir jetzt aber ziemlich neu

Finish the Fight

31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Also... generell. Sie sprechen auch unsere Sprache, aber eigentlich nur, um uns zu verscheuchen."
"Bist du etwa nem Drachen begegnet oder sowas?"

31.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel setzte sich neben Ray auf ihre Hinterbeine und lauschte dem Gespräch.

Voller Liebe erwiderte Twilight den Kuss.

31.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy steckte ebenso wie sie alles in den Kuss, was er momentan fühlte. Wieder einmal kam das jetzt überflüssig erscheinende Feuerwerk in seinem Herzen und lies ihn alles um sich herum vergessen...er genoss jede Sekunde davon, denn es war nichts falsches daran.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nicht nur das Ray, du würdest mir das sowieso nicht glauben

Finish the Fight

31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"....... Schau dich mal kurz um und denk an das, was uns passiert ist bisher.
Was ist jetzt noch unglaublich?"
Sagte er in seinem gewohnten, sarkastischen Ton, während er Angel kurz über die Mähne streichelte.

31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi warf Tim einen ungläubigen Blick zu. "Ist unsere Gegenwart hier eigentlich irgendwie verhext? Ununterbrochen passiert uns irgendwas..."

31.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Heute morgen, habe ich tatsächlich einen Drachen getroffen, was mich ziemlich zum Nachdenken gebracht hat.
Nun, hast du dich nicht gefragt warum ich sofort das Fliegen so gut beherrscht habe? Ich war nie ein Pony, ich war auch niemals ein Mensch,
...
Ich war und bin schon immer ein Drache gewesen
er schwieg und schaute zu boden

Finish the Fight

31.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Interesant sehr interessant und warum die geheimniss tuerei"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"In their tongue, he is Dovahkiin... mal im Ernst, sehr drachig siehst du nicht aus."

31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"WAS?!"
"Och näääh........ Overpowered Nummero.... 3, oder wars 4? Ring Rang, Richy, Tim............. 3, genau 3."

31.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Heh, naja, ich habe hunderte Menschen auf dem Gewissen habe meinen besten Freund verloren und bin gestorben um meinen Sohn zu schützen, alles in allem ist das nicht so toll gewesen, abgesehen davon, sehe ich nicht drachig aus weil ich ein Pony bin, soll ich mir vieleicht schuppen ins Fell malen?
Und Ring, ich erzähle lieber niemandem das ich eine Mordende Bestie Bin, ihr habt ja selber gesehen das ich ohne reue töte

Finish the Fight

31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"You serious? Or just kidding?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste