(03.08.2022)Crash Override schrieb: (02.08.2022)Magic Twilight schrieb: (01.08.2022)Crash Override schrieb: ah, du warst also der "bärtige", der mich da von der seite angequarkt hat... gut zu wissen, Face-ID wurde gespeichert.
Woher wissen die das?
Weil demjenigen das vorher jemand gesagt hat - und da Outsider sicherlich einen plausch mit mir halten wollte, ohne das ich ihn "bemerke", passierte das an der Pub-Con - noch bevor jeder sein Con-badge mit dem namen hatte.
ich erinner mich nämlich daran, das mich (leider) Snu im Pub erkannte, daher vermute ich mal das die info von ihm kam... ich muss mich das nächste mal besser verstecken.
Okay. Ich kenne Snu ja ein wenig (lol nicer Typ)
Meinst du er war eher der_die Judas_in? Ansonsten ist es egal. Du hast es überlebt, wie es aussieht.
Jedenfalls haben mich auch Personen gefunden. Ich habe da die Vermutung, dass es eine Person war die
viele Bronys kannte bzw. viele User kennt. Ein Alpha-Brony quasi.
Ich bin jetzt glücklich. Das Federpony ist eine gebildete Person, richtig nices Smalltalk habe ich geführt.
Eigentlich schon episch lustig, dass halt einen Tag vorher
das Gespräch auf dem Parkplatz existierte: Was ist, wenn man jemanden in RL auffindet, falls es Typen gibt, die böse sein wollen.
Kein Scherz, es gab wirklich kurz einen Austausch wegen Forum und echte Wirklichkeit. Im Internet ist alles Frei Schnauze. Dann hier das.
Ich habe das Gefühl, dass es auch ruhig war? Keine Ruhestörung diesmal, oder?
Der Laden war gut besucht, den Towers, meine ich.
Ansonsten habe ich mich sehr gefreut diese Gebäude zu sehen. Da wurde sogar vor drei Jahren renoviert an einem Turm. Alles schön beleuchtet und man hat wieder das Gefühl zu Hause zu sein.