Wird sicher klappen. Wird sicher sicherer sein als mit der DB. 8 Stunden soll die Fahrt gehen. Ich plane aber mit 10 Stunden. Nur um auf der Sicheren seite zu sein
Mein Zug fährt um neun Uhr los und ist um 11 Uhr in Ludwigsburg. Dann zum Hotel, dann etwas essen, ein bisschen die Stadt erkunden und um 15 Uhr will ich im Con-Gebäude sein und mir letzte Instruktionen abholen.
Jepp, besonders das german voice actor panel war klasse - die Auktion am Ende war auch nicht zu verachten.
Natürlich wurde auch etwas Merch mitgenommen.
Ich hatte das gefühl, besonders am Sonntag, dass irgendwie etwas bedrücktes in der Luft lag. Was halt aber dann verschwand, als die Auktion war. Nächstes Jahr werde ich wohl auch was spenden
Letztes mal, also 2019, konnte ich die 6 Flaschen Sparkle Cola ersteigern. Daran kann ich mich noch errinern, dass Niemand gegen mich bieten wollte, da ich alle Sofort Überbot. Das war toll. Btw, ich hab mal ein Schnelltest gemacht und der war Positiv.
Bislang habe ich kleine Anzeichen von Corona, hat vielleicht doch etwas gebracht, fast immer eine Maske auf der Con zutragen. Aber ich warte ersteinmal bis Sonntag ab, dann sehe ich weiter.