(28.08.2012)SharpPony1312 schrieb: würde auch gern kommen, hab da aber noch ne frage wegen der anreise. kennt sich einer mit dem preisesystem der bahn aus?! ich würde von sontheim/brenz aus starten und das wird dann doch ne längere strecke, die dann logischerweise auch ziemlich an die finanzen geht. wenn mir also einer helfen könnte n paar euronen zu sparen kriegt er auch nen cupcake von mir! ;D
Hey da bist du ja!
Ich kenne mich damit leider auch nicht gut aus und es wäre mal ganz gut wenn einer hier sich bereit erklären könnte zu unterstützen
gestern gabs noch tickets für 44€ bei der bahn, war mir aber nicht sicher was es damit auf sich hat, naja egal, jetz sind sie weg.... auf deinbus.de kann ich nur n gutes dutzend größstädte anwählen, nutzt mir also nix weil ich ziemlich in der provinz lebe^^ trotzdem danke für deine hilfe demon hoove!
do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von SharpPony1312.)
So, nochmal letzte Gelegenheit: Kre und ich fahren morgen von Kassel aus (Bahnhof Wilhelmshöhe) mit dem Hessenticket. Wer sich anschließen mag (teilen uns dann alle die Kosten), soll sich bitte melden.
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?