- Meine Mutter hat einen Fernseher geschrottet. Beim Aufräumen ist ihr wohl eine Platine/Stange aus irgendetwas herausgefallen. Diese wollte sie wieder einsetzen, da sprang das Ding aus der Verankerung und genau in den Bildschirm des TV... Der war dann hinüber...
- Gestern war (wie immer Dienstags) Hobbyabend - Slotracing mit Autos im Maßstab 1:24 (die gute alte Carrerabahn

- Heute dürfte ich mal wieder alle Rahmen sprengen: Unser Backofen hat heute auf spektakuläre Weise den Geist aufgegeben. Wir wollten heute Mittag unser Essen im Ofen zubereiten. Joa... Long story short: Beim Aufheizen hat der Ventilator (Motor) hinten im Ofen plötzlich Feuer gefangen. Folge: eine kleine Explosion und jede Menge Rauch, Funken und Scherben im Ofen...

... ach ja, meine PC-Maus von letztem Mal: Die ist ebenfalls ausgetauscht worden. An ihrer Stelle wird zur Zeit meine "alte" Logitech-Maus eingesetzt, die mittlerweile auch schon ~16 Jahre auf dem Buckel haben sollte, davon lag sie gute 6 Jahre nur im Schrank. Sie tut es aber absolut tadellos