Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:01

Nightlounge
28.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Nightlounge
Jup. Zu viel Cyberware in deinem Körper und du verlierst langsam deine Magie. Nun gut, wenn du dich komplett vercyberst, wirst du irgendwann ein Cyberzombie, aber das ist neben sache. Hab tatsächlich selber in eine Shadowrun RPG mit gemacht. War ein Medic für Krankenhäuser, Blutmagier und Spezialiserung war im Beschwören von Geistern als Backup. War Lustig

28.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Hmmm... ich bin nicht so für veränderungen... aber einige sind schon nützlich... Höher springen wäre cool oder mit der guten alten Mantis Klinge rumfuchteln ^3^

bin nich so bewandert was RPG's angeht aber klingt nice was du da gemacht hast...

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
28.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Es war ziemlich Nice. Nur hatte jeder Angst vor mir, als ich anfing, aus dem Blut der Feinde Blutgeister zu formen. Glaub mir, mein Team hat mich ein bisschen schief angeschaut, als ich mehr Blut erzeugt habe, als ich benutzt habe um meine Geister zu machen. Aber ja, höher Springen wäre schon Nice. Schade das ich Höhenangst habe [Bild: 7pskoviv.png]

28.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ich auch aber was solls... man muss ja nich zu hoch hüpfen...

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
28.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jup. Ich bin ehrlich, ich brauch mein Rechten Unterarm nicht. Mit der Rechten Hand kann ich Eh nichts mehr spüren, also warum nicht was daraus machen?

28.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

YAY... Cyberware... weg mit dem arm und ran mit der zerstörung waffe... :3

So jetzt mach ich mich mal weg... bevor ich einpenn und mein blatt voll sabbere... [Bild: rd-twilight4.png]

28.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Sure. Ein Versteck für eine Meiner Waffen? Na klar [Bild: 7pskoviv.png]
Dann leg dich hin, Chief. Dir eine Gute Nacht und bis zum nächsten mal

So, der Laden hier ist dicht! :K

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2022 von Zero Night.)
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Nightlounge Geöffnet...
Sorry leute ich hab die Woche wieder schwer zu tun gehabt... wenn ich hier ab und an nich auftauche tut es mir leid... habt etwas nachsicht mit mir...

[Bild: z-Hollow.png]

03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Hey Becca-Chief. Einmal Spectra für mich bitte :K

03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Klar kommt... *schiebt ein Spectra über den tresen*

03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Danke Sehr. Oooh, schau nur, wie der Leuchtet. Der wird gu~t [Bild: 7pskoviv.png]
Wie gehts denn Fingern? Sind die wieder grade?

03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Noch nicht... aber sie schmerzen nich mehr ich bin auch wieder Arbeiten gegangen... weil wir auf arbeit gerade zu wenig leute mit CE führerschein haben... [Bild: pc-tseriously.png]

03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Oh Boi. Das klingt ja toll. Fasst genau so toll wie das "Gespräch" mit meiner Chefin. Glaub mir, dass war nicht schön :K

03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ach ja... wie ists gelaufen...?

03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Nun, zuerst, ich bin noch da. Betonung "noch". Kaum Zukunftsplanung, da die Leiterin laut Chefin niemanden mehr Ausbilden will, Deutschland sei ein Erste-Welt-Land obwohl es grade mal Zweite-Welt schafft und selbst dann nur knapp dran kratzt, darf nicht mehr als 20 stunden in der Woche arbeiten, soll aber auf 40 stunden Wochen vorbereitet werden für denn Arbeitsmarkt, glaubt dass jeder Mensch gleich ist und deswegen nicht verstehen kann dass manche Probleme haben die Sie aber nicht hat. Stichwort "Ich bin Krank" mit "Dann arbeite doch" antwortet. Soll ich weiter machen?

03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Wenn ich das so höre... muss ich an damals denken, wir haben damals auch..öhh.. besondere Menschen Ausgebildet um sie für den ersten arbeitsmarkt vorzubereiten... is dreck da die, denn eh nur kack jobs machen dürfen...[Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich kann dir nur sagen... Mach was du für richtig hältst... aber was weiss ich, ich wollte frei sein und bin jetzt Staatsdiener... find den fehler... meist muss man das machen was man nicht will auch wenn das noch mehr kaputt macht...

[Bild: cl-rd-eh.png]

03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Vorallem, für meine Ausbildung bräuchte ich einen Realschul-Abschluss. Ich habe aber einen Erweiterten Hauptschul-Abschluss. Habe Realschule gemacht, war auch in der 10ten Klasse, aber hab die Noten vergeigt, da es Privat eine Extreme zeit war. Also ja, ich hab es eigendlich drauf, wurde aber vom System abgeschmettert. Und ich war schon mal in einem Boot-Camp. In meiner Nähe gab es eins, war da für 6 Monate. War unter denn Medics, durfte nach Woche 3 nicht mehr an denn Schießübungen teilnehmen, wurde auf "Disziplin" gedrillt und kam raus mit einem haufen Wissen, wie man jemandem die Erste (und Letze) Hilfe gibt, dass man nicht eine Pistole zu schnell abfeuern darf und das mein Instruktor ein Arsch war.

03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Reicht doch auch ohne Realschul Abschluss die meisten Firmen nehmen doch fast jeden... [Bild: 01-5pj8J.png]

Wat fürn Boot Camp hab von sowas noch nie gehört... das is doch eher so ein Ami ding... wat hast du gemacht Medic? und die haben dich schießen lassen? is ja nen unding...

ich bin froh wenn ich meine scheiß knarre nicht mehr einsetzen muss... Wat wat pistole musst du schnell abfeuern können is ne Nah bereichs waffe... Peng, Peng... schießt noch, Peng! Kopfschuss... in weniger als drei sekunden erledigt...

03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

... ich möchte nicht über die Zeit reden. Auf Jedenfall: Punkt bleibt weiter bestehen. Wo ich Ausbinden will, wirds Potenziell nichts, niemand wird jemanden wie mich irgendwo einstellen, nicht weil ich komisch bin oder so, sondern weil es einfach nichts gibt wo ich bin. Umziehen kann ich auch nicht, also bin ich hier dran gefesselt.
Einmal irgendwas Beruhiges und Aufmunterndes zum Trinken bitte :K

03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ok...

Ich geb dir nen Spezial Gemisch... *schiebt einen " I Miss the Sunshine in your Eyes" zu Zero rüber...

der ist etwas zum entspannen... Grüner Tee mit Vodka, Honig, ein schuss klaren und ein hauch Limette [Bild: 01-salute.png]

Tja in 12 jahren kann ich dich einstellen... wenn ich mich selbstständig gemacht hab [Bild: cl-rd-laugh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste