Information:
Hallo zusammen,
nach einem Jahr Pause freut es mich sehr den nächsten Stammtisch endlich wieder ankündigen zu können
Der lange Stillstand begann zunächst mit der erneut ausgebrochenen Coronawelle und als man sich wieder relativ gefahrenfrei treffen konnte, hat bei mir die richtige Arbeit begonnen. Aber nachdem man sich nun ohne großartige Beschränkungen treffen kann und ich mich an die Arbeit einigermaßen gewöhnt habe, kann ich mit Freuden sagen:
"Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch"
Aber eine Sache muss ich dennoch, vor den Informationen über das anstehende Treffen mit euch teilen.
Es kann passieren, dass ich den geplanten Stammtisch -am Sonntag oder Montag vor dem Termin- absagen muss. Dies liegt daran, dass ich vor dem Stammtisch eine 7-Tage-Arbeitswoche habe (60 Stunden Arbeit
auf 7 Tage verteilt) und vor dieser Woche habe ich nicht wirklich Zeit zum ausruhen. Sollte ich also komplett erledigt sein, muss ich den Stammtisch leider absagen. Dies wollte ich euch sicherheitshalber jetzt schon mitteilen. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht so häufig vorkommen wird
Nun zu den Informationen zum Stammtisch:
Das Datum wäre der
17.12.22 (Samstag), mit möglicher Übernachtung.
Das Treffen wäre am
Bahnhof von Nieukerk, um 12 Uhr.
Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf
10 Personen festgelegt.
Die Mindestanzahl an Teilnehmer, damit der Stammtich stattfindet, liegt bei
5 Personen.
Die Kosten liegen bei
10€ pro Person (Dies kann sich aber noch ändern).
Das Programm und die Essensplanung sind noch nicht ganz beschlossen!
Standartaktivitäten wie MLK, Trotmania und Folgen auf deutsch schauen sind schon eingeplant.
Jedoch überlege ich noch, mit euch als Eröffnungsevent Kegeln zugehen.
Auch ein Essengehen steht im Raum, wodurch die Essensplanung ebenfalls noch nicht feststeht.
Aufgrund dieser Unschlüssigkeit sind auch die Kosten noch nicht ganz festgelegt. Am Montag oder Dienstag sollte die Planung komplett abgeschlossen sein und ich werde euch erneut informieren.
Ihr könnt aber sehr gerne eigene Wünsche und Ideen hier reinschreiben!
Für Übernachtungen kann ich folgendes zur Verfügung stellen:
Zwei Betten / Zwei Luftmatratzen / Couch (Zwei Plätze)
Es gibt auch genügend Platz für eure eigenen Schlafsachen.
Melde bitte bei der Anmeldung an wenn ihr übernachten möchtet, welchen Platz ihr wünscht.
So,
nach einem Jahr bin ich vermutlich etwas aus der Übung, was das Schreiben von Ankündigen und Informationen angeht. Aber es sollte alles Wichtige erwähnt sein ^^
Achja die Verabschiedung nicht vergessen!
Ich freue mich riesig auf den kommenden Stammtich!
Eure Orga,
"Rainbow Rocks"