20.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
RE: Ponyville Confidential: The History and Culture of My Little Pony
Hat denn zufällig dieses Buch hier schon ein Brony gelesen? Ist zwar schade, dass es nur bis 2016 geht, aber der ganze Weg bis dahin ist vielleicht auch interessant. Ein Hinterfragen der Gesellschaftskritik zum Franchise wäre auch lesenwert.
Die Kindleversion kostet keine 9€, wäre eine Überlegung wert.
|
|
|
13.01.2023 |
Themisto
Ponyville Pony
|
RE: Ponyville Confidential: The History and Culture of My Little Pony
(20.11.2022)LatePony schrieb: Hat denn zufällig dieses Buch hier schon ein Brony gelesen? Ist zwar schade, dass es nur bis 2016 geht, aber der ganze Weg bis dahin ist vielleicht auch interessant. Ein Hinterfragen der Gesellschaftskritik zum Franchise wäre auch lesenwert.
Die Kindleversion kostet keine 9€, wäre eine Überlegung wert.
Gerade speie ich auch mit den Gedanken mir die physische Version für meine mlp Buchhandlung anzuschaffen. Was ich so bisher an den Bewertungen auf Amazon gelesen habe ist es viel versprechend. Wobei scheinbar die erste hälfte (vor mlp fim (G4)) besser gelungen scheint.
Falls du auch noch einmal die Bewertungen durchlesen möchtest. Kann ich dir Empfehlen auf Amazon.com zu gehen. Mir wird dort doppelt so viele Bewertungstexte angezeigt wie auf den deutschen Amazon.
Auf der Suche nach billigeren Möglichkeiten das Buch zu kaufen bin ich übrigens auf deine gewaltige Themenübersicht Comics & Bücher gestoßen. Sie ist richtig gut gelungen.
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
|
|
|