Information:
Hallo zusammen,
endlich ist es wieder so weit. Der nächste Straelener Stammtisch steht vor der Tür.
Nach einer längeren -zum größten Teil ungeplanten- Pause findet der Stammtisch im September statt
Das Datum ist der
23.09.23.
Treffpunkt ist der
Bahnhof in Nieukerk.
Die Teilnehmerzahl liegt bei
10 Personen.
Die Anmeldungen starten am
01.09.23 um 0:00 Uhr!
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr übernachten möchtet und welchen Schlafort ihr euch wünscht.
Ich habe zwei Gästebetten, zwei bis drei Plätze auf der Couch und zwei Luftmatratzen.
Platz für eigene Matratzen ist vorhanden.
Als Aktionen sind MLK, Trotmania, Folgen schauen, Spiele und eine mögliche Nachtwanderung geplant.
Bei der Nachtwanderung werden wir etwas durch den nahegelegenen Wald bei Dunkelheit laufen und etwas die Atmosphäre genießen. Eine Geschichte oder Schnitzeljagd, werde ich leider nicht auf die Beine stellen können.
Zum Essen werde ich Pommes mit Frikandellen kredenzen. Dazu gibt es noch Schnitzel oder Krokant-Schnitzel je nachdem, was der Supermarkt meines Vertrauens auf Lager hat.
Abschließend möchte ich mich nochmals bei euch für diese große Pause entschuldigen.
Meine Arbeit macht mir das Organisieren vom Stammtisch sehr schwer, aber ich hoffe dennoch dass ihr Spaß haben werdet.
Ihr freue mich sehr euch alle mal wieder zusehen
Eure Orga,
"Rainbow Rocks"