Grillen findet auf jeden Fall statt, sorry Guys für die späte Rückmeldung, bei mir war in den vergangenen Wochen ein kleinerer Autounfall, diverse Klausuren sowie ein den Behörden hinterherrennen angesagt
Hier jetzt aber die (späte) komplette Ankündigung!
Wir treffen uns um
13 Uhr am Bahnhof bzw. um
14 Uhr an den Grills i.d. Friedrichsau!
Bitte sammelt euch nach dem rausgehen aus dem Bahnhofsgebäude nach rechts bei den Bänken und nicht direkt vor dem Gebäude, da ihr sonst den Weg zur Unterführung blockiert!
Ich werde schon um 13 Uhr an den Grills sein und reserviere für uns, denn das Wetter soll nach meinem Bericht Bombe sein und sehr heiß werden, wer sich also auf nen Sprung in die Donau vorbereiten will kann das gerne machen
Getränke (Softdrinks und Bier) werden freundlicherweise vom Verein gestellt; Nicht-Mitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von
5€.
Ihr seid wie auch bisher selber für euer Essen verantwortlich; wer etwas für die ganze Runde mitnehmen will darf das natürlich gerne. Auch gibt es direkt am Bahnhof in der (neuen) Unterführung einen Edeka an dem ihr noch vor Ort was holen könnt bevor ihr euch mit der Linie 1 zur Friedrichsau losmacht.
Ich selber werde eine Schüssel Kartoffelsalat mitbringen an dem sich jeder bedienen darf
Offenes Ende, wobei wir normalerweise spätestens wenn es dunkel wird immer unsere Sachen packen und gehen.
Mitbringsel wie Federball/Badminton, Decken, Essen für alle, etc. sind immer gerne gesehen!
Wer eigenen (v.a. starken) Alkohol mitbringt bitte kurz Bescheid geben hier damit wir uns darauf als Orga einstellen können, selbes beim Essen für alle damit wir nicht 5x zB Nudelsalat haben
Anmeldung bis Freitag Abend, damit wir für Samstag die Getränke planen können. Sollte jmd. doch noch spontan am Samstag ohne Anmeldung kommen bringt bitte selber etwas zu trinken mit damit auch für alle genug da ist!
Freu mich auf euch!