03.08.2023 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man statt sein PC auszuschalten ausversehen auf Neustart klickt.
|
|
|
11.08.2023 |
Background Explorer
Ponyville Pony
|
Wenn es einen schon bei den Briefkästen weghaut (nachdem man die Wohnung verlassen hat).
Ist nicht gerade "amüsant".
|
|
|
16.08.2023 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Wenn Leute einfach auf die Straße spucken.
|
|
|
19.08.2023 |
Ayu
Faust
|
ChatGPT-nutzende Spambots in Foren die man nur an ihren virenverseuchten Links im Text erkennt.
|
|
|
19.08.2023 |
Scootadash
Wonderbolt
|
(19.08.2023)Ayu schrieb: ChatGPT-nutzende Spambots in Foren die man nur an ihren virenverseuchten Links im Text erkennt.
Meistens erkennt man sie auch an der Art der Sprache, dass der Beitrag von keinem Menschen stammt.
|
|
|
19.08.2023 |
Ayu
Faust
|
(19.08.2023)Scootadash schrieb: (19.08.2023)Ayu schrieb: ChatGPT-nutzende Spambots in Foren die man nur an ihren virenverseuchten Links im Text erkennt.
Meistens erkennt man sie auch an der Art der Sprache, dass der Beitrag von keinem Menschen stammt.
Wenn sie so aussehen, wie es hier in letzter Zeit öfters vorkommt, scheinbar nicht.
|
|
|
24.08.2023 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Dass ich von den depperten Bremsen zerstochen bin.
Können die sch... Teile nicht endlich aussterben?
Video geht bei 2:30 los. Alles davor ist Werbung.
|
|
|
08.09.2023 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Die Deutschen Bezeichnungen in der Musiktheorie. Was weiß ich... Gis, Fis, Cis, Soos, Dafuq und Schiss, oder wie der Dreck heißt. Dann noch ein H statt ein B, weil im Alphabet ja bekanntlich nach A das H kommt. Dafür ist H-flat dann B und nicht etwa Hes, wenn der Rest schon Ces, Des, Fes usw. heißt... warum sollte man auch ein konsistentes System haben?
Wer auch immer die deutschen Bezeichnungen erfunden hat, gehört eigentlich verprügelt... falls derjenige noch lebt.
Und ich glaube, das habe ich zum letzten Mal nachgeschlagen. Ich finde das einfach unmerkbar, ich gebs auf. Die englischen Bezeichnungen müssen reichen!
|
|
|
10.09.2023 |
Crash Override
Faust
|
... zumal windows 10 nichtmal komplett runterfährt - sondern ähnlich wie im "hibernate" die daten nur woanders für den "schnellen boot" zwischenspeichert.
"richtig" runterfahren ist da nur mittels neustart + "herunterfahren" im startbildschirm möglich.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
11.09.2023 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Meine verpeiltheit manchmal
Und einpaar Leute von der Arbeit auch
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
12.09.2023 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(10.09.2023)Crash Override schrieb: ... zumal windows 10 nichtmal komplett runterfährt - sondern ähnlich wie im "hibernate" die daten nur woanders für den "schnellen boot" zwischenspeichert.
"richtig" runterfahren ist da nur mittels neustart + "herunterfahren" im startbildschirm möglich.
Meines Wissens lässt sich der mit "shutdown -p" in der Commandline komplett runterfahren.
|
|
|
15.09.2023 |
GK84
Silly Filly
|
Keine Tagestickets bei GalaCon.... Nur fürs komplette Wochenende
Schön wenn man hin möchte (endlich mal)
Aber dann eben jenes Wochenende nur einen Tag zur Verfügung hat (in diesem Fall Sonntag)
Satz mit x wieder nix
Frag ich mich warum geht es bei kleineren Cons (lokal) und größeren (Animagic) das es Tagestickets und eben Wochenendtickets gibt. Aber GalaCon, Nö.... (wegen der Sicherheit/Betrug oder sowas) geht nicht
Sehe so was als unflexibel und nun ja stur an, vielleicht auch etwas abgehoben
Ist mir auch im Grunde egal ob man das System postiv sieht, Aber mich triggert es einfach das es eben Leute ausschließt die eben nur EINEN Tag an jenem Wochenende zur Verfügung haben, sie es durch Arbeit, Privates oder Urlaubssperre
|
|
|
15.09.2023 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Die Bahn. Mal wieder. Also demnächst doch wieder zum Hauptbahnhof mit Bus oder Rad, denn die 5 Minuten Zugfahrt dahin funktionieren mit 15 Minuten Umstiegszeit und zu oft nicht.
Neue Signatur
|
|
|
18.09.2023 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Meine Sim Karte ist kaputt :/ Muss neue bestellen und jetzt habe ich erstmal keine mobilen Daten. Na hoffentlich kommt die vor der Ponycon an.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
28.09.2023 |
Eldur
Wonderbolt
|
Fucking Bandscheibenvorfall...
ja, schon wieder, das nervt langsam echt hart
Hab einfach keinen Bock mehr...