Ich kenne dich nicht in echt und kann daher auch nur hohle Floskeln raushauen. Finde es aber eigentlich schwachsinnig.
Du brauchst jemanden im echten Leben der dich raus zieht auch wenn es dir nicht passt. Diese Person kann ich aber nicht sein.... tut mir leid. Ich hoffe du findest mal jemanden. Tatsächlich war das Forum und einige Leute hier meine erste Hilfe. Aber dass war noch zu deutlich DEUTLICH besseren Zeiten.
"
Ich war selbst vor kurzem seit 2 Jahrzehnten ziemlich weit unten. Ist dumm dabei immer vergleiche zu ziehen wem es nun beschissener geht wegen was. Ich war schon so weit, dass ich häufiger an Kanten stand. Emotional und sozial bin ich für immer ein Wrack. Bin an viel zu viele schlechte Menschen geraten.
Ich habe auch mit Gleichgültigkeit auf alles in dieser Welt gesehen. Gedacht mir sei alles egal. Jetzt weiß ich aber, dass auch dass nur eine von vielen Lügen war, die ich mir selbst erzählt habe.
Wäre mir wirklich alles so egal gewesen hätte ich es nie bei irgendjemanden angesprochen. Hätte nie den schmerz gesprüht. Hätte mir nie etwas angetan. Macht man sowas, wenn man sich egal ist? Nein. Das sind alles nur versteckte Hilfeschreie.
Ich glaube nicht, dass du dich aufgegeben hast. Aber wie gesagt kenne ich dich nicht. Für jeden ist es anders.
Ich hoffe einfach, dass du irgendwann die nötige Kraft findest nicht mehr zu fallen. Denn dann kann man anfangen wieder aufzusteigen. Und genauso wie aktuell eine schlechte Sache die nächste nach sich zieht wird dann eine gute Sache die nächste nach sich ziehen. Das verspreche ich dir.