Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 07:41

Spiel des Schicksals
02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
Tja, mit uns wirst du wohl nicht mehr viel von Ruhe miterleben

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Schon gut. Hauptsache, Ray macht seine Aufgabe gut... und Angel wir wieder...."

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Total verunsichert rührte Angel sich nicht mehr.

"Ich will mich aber nicht von dir entfernen. Warum? Warum muss sowas passieren?"

"Ich weiß es nicht... Vielleicht hast du einfach die Kraft dazu und es unbewusst getan. Vielleicht hängt es auch mit der Magie zusammen. Wobei das bei Luna eine Ausnahme ist, weil sie die Princessin der Nacht und die Wächterin der Träume ist. Es könnte aber auch sein, dass sie deine Träume nicht wahrnimmt, sonst hätte sie bestimmt eingegriffen als, wie nanntest du ihn, Sinister, aufgetaucht ist. Die Traummechanik ist ein ziemlich schwieriges Feld der Magie und eigentlich beherrscht es nur Luna in die Träume anderer zu schauen und aktiv einzugreifen. Für uns war das nur aufgrund der Verbindung möglich."

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er musste sich und Angel um jeden Preis ruhig halten. Ausnahmsweise... war emotionsfreies Agieren sogar angebracht. Dafür... schütteten seine Worte mehr als nur sein Herz aus.
"Der Preis, den wir zahlen müssen? Buße, Reue... Erlösung?
Keine Angst. Vielleicht trennen sich unsere Körper, aber im Geiste sind wir immer vereint. Stell dir einfach vor, dass ich da bin, wenn ich nicht da bin, und ich werde es sein, versprochen."

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte ihr interessiert zu. Twily war wirklich so schlau wie man es ihr nachsagte und sie bewies es immer wieder.

Das gibt alles Sinn...nun gut, ich denke ich kann mir ein eigenes Bild davon machen...hast du noch mehr Fragen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Langsam kroch das schwarze Blut weiter nach oben un bedeckte ihre Brust. Ihr Herz begann zu rasen und pure Panik zeichnete sich in ihrem Gesicht ab. Es war ein grauenhaftes Gefühl, als es ihr Herz erreichte und mit einem Mal versank sie in dem Boden, als wäre er unter ihr zu Wasser geworden. Völlig der Panik verfallen versuchte sie wieder an die Oberfläche zu schwimmen, doch der Boden war wieder hart geworden und sie war unter ihm gefangen.

"Schon. Du sagtest, dass diese Einöde, die du zum Leben erweckt hast ein Ort aus deiner alten Welt war. Kann es also sein, dass du noch an deiner alten Welt hängst?"

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun ja...ganz loslassen werde ich meine Welt wohl nie können. Hier und da werde ich sie als Vorlage für meine Träume nutzen...immerhin kenne ich mich dort besser aus als hier.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)
"ANGEL!?"
Er rannte zu der Stelle und schlug auf den Boden ein, versuchend, ihn auszuheben. Dahin war seine Ruhe, überwältigt von Angst und Wut.
"NA; KOMM SCHON; DU DRECKIGES; STÜCK; HASS!"
Doch es war, als würde man versuchen, Holz mit bloßem Scheuen mit den Händen zu zerstören. Nicht vollkommen möglich, aber extremst aussichtslos und schmerzhaft.
"Der Schmerz hier ist nur eine Illusion, nicht wirklich. Ich muss das begreifen..... und weitermachen."
Er machte weiter und weiter, doch es wirkte, als hätte er nur 1 Zentimer nach endlosen Stunden ausgehoben.
"NA LOS! KOMM SCHON!"

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ihre Tränen verschwanden im Wasser, ungesehen. Warum? Warum nur musste so etwas passieren? Warum, immer wieder dieses schwarze Blut? Als es ihren Hals erreichte begann es ihre Lunge zu füllen, es brach aus ihrem Mund hervor und sie begann wieder zu versinken. Sie wollte nicht, sie wollte bei Ray sein. Verzweiflung trat an die Stelle der Panik. Warum, warum, warum?

"Nun, das steht dir ja auch frei. Schließlich ist und bleibt es deine Geburts... welt. Ich meine ich lebe zwar glücklich hier in Ponyville, aber Canterlot werde ich wohl nie vergessen. Ich weiß der Vergelcih hinkt etwas, aber so ist es denke ich zu erklären."

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja...das verstehe ich. Niemand vergisst jemals seine Wurzeln...weder Ponies noch Menschen...

Richy wurde still und nachdenklich, er schien auf weitere Fragen seitens Twily zu warten. Er hatte zwar auch eine, eine einzige, aber er würde ihr erstmal den Vortritt damit lassen.

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

So mit Wut und Hass erfüllt war Ray noch nie. Er.... wollte einfach Antworten.
"WAS ZUR HÖLLE BIST DU UND WAS WILLST DU VON UNS!?"
Schrie er in den Schleierhaften Himmel... machten dann aber sofort weiter.

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Mit eiem Mal färbte sich der Boden schwarz und Angel war nicht mehr zu sehen.
Dunkelheit... um sie herum war nichts als Schwärze. Sie versuchte ihren Huf zu betrachten, aber er war genau so schwarz wie alles um sie herum. Eine Stimme, ihre eigene drang an ihr Ohr.

"Du weißt, dass du es nicht verdient hast hier zu sein."

"Warum...?"

"Warum? Du weißt warum."

"Nein... ich habe meine Vergangenheit abgelegt... ich bin ein Pony..."

Vor ihr tauchte sie selbst auf, aber in Menschengestalt.

"Das ist was du bist."

"Nein...Das war ich nie..."

Der Mensch grinste sie an.

"Sieh dich um. Das ist die Welt die du dir selbst geschafften hast. Der Ort deiner Seele in den du alles gesperrt hast. Du hast schon so viel Zeit hier verbracht um dich vor anderen zu verstecken, um ihnen zu entgehen. Ihre Worte und Taten einfach ignorierend. Du hast deinen Körper verleugnet und du tust es noch immer."

"Das ist nicht wahr. Ich bin ein Pony... ich bin ein Pegasus..."

Twilight schritt einige Zeit schweigend neben Richy her. Die meisten ihrer Fragen konnte sie sich selbst beantworten und sie versuchte gerade eine weitere herauszufiltern, die einer Antwort bedurfte, die sie nicht wusste.

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun Twily, gibt es noch irgendetwas, was du fragen möchtest?

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Angel......................."
Er schnaubte vor Rage und riss nun förmlich den Boden weg; Stück für Stück.

----------------------------
"Was da wohl abgeht...."

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Du hast solche Qualen erlitten, hast es immer wieder alles weggesperrt. Du kannst den Preis hier zu sein gar nicht bezahlen, weil deine Schuld alles überwiegt."

"Wie meinst du das?"

"Weißt du was das schwarze Blut ist?"

"Nein... vielleicht die Verkörperung meiner Ängste und meiner Trauer... und meines Schmerzes."

Der Mensch begann zu lachen, es war ein freudloses, irres Lachen.

"Ohhh nein. Es ist das Produkt der Abstoßung. Diese Welt stößt dich ab, wie einen Fremdkörper. Du bist zu verdorben für ihr Gefüge."

"Nun... Sinister sagte, dass er es fast geschafft hätte... was hätte er fast geschafft?"

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Er hätte es fast geschafft...mich in die Dunkelheit zu stürzen. Du wirst es vielleicht über die Verbindung wahrgenommen haben, wie sich meine Aura...kurzzeitig verändert hatte. Sein Plan war, meine Finsternis als Kraftquelle zu benutzen...wärst du nicht gekommen, hätte er mich wohl ausgesaugt und die Kraft die er nun von mir hätte genutzt, um meine Seele zu übernehmen...als neues Wesen geboren zu werden...die Folgen will ich mir gar nicht ausmalen.

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Was konnte er noch anders tun, als einfach einzuschlagen und weiter einzuschlagen. Vermutlich war Angel gar nicht mehr darunter... doch er wusste nicht weiter. Er tat es einfach.

02.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ich frag mich was da abgeht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich auch, ich hoffe nur das beide wieder aufwachen, sowas kann durchaus mit dem Tode enden, aber ich will hier nicht den teufel an die Wand malen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Meine Gesiter würden die negative Energie sofort spüren aber sie melden sich nicht "

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste