Hi,
Youtube hat mich mal wieder zu etwas neuem bewegt. beim stöbern wurde mir "My summer Car" vorgeschlagen. Da mein altes Logitech G27 GT ohnehin verstaubt, dachte ich mir "warum nicht".
Die Eurotruck Simulator 2 Zeiten sind schon länger her
Das letzte Spiel das ich versucht habe mit Lenkrad zu zocken war Need for Speed Payback. Nach 5 Minuten alles frustriert abgebaut und den Xbox 360 Controller ausgepackt
War zwar ne schöne Zeit aber da geht noch was.
Da ich wieder Blut geleckt habe und mit 2 Pedalen lässt sich Kuppelung nur so semi gut machen, habe ich mir jetzt noch das Upgrade aufs G923 Trueforce mit H-Schaltung bestellt (LT morgen).
Gibt zwar weitaus besseres, aber so viel ist es mir ohne Gamingzimmer nicht wert, hab einfach keinen Platz für ne Rennschale.
Kennt ihr noch gute Rennsimulatoren die sich vernünftig fahren lassen?
Ich möchte vorweg schon mal alles was F1 und nur Rennstrecke beinhaltet streichen, das ist einfach nix für mich
Ich möchte wirklich nur Fahren, normal, auch in der Stadt mal um Ecken bürsten ohne irgendwen zu gefährden. Allerdings möchte ich auch nicht um die Ecken gedriftet werden wie auf schienen . . .
Was für Möglichkeiten gibt es da so?
Forza Horizon 5? oder lohnt sich da 4 eher oder 3?!
Need for Speed Unbound? Obwohl ich da vom angucken schon wieder das Kotzen bekomme . . .
Habe da absolut keinen Überblick, hat aber wohl viel open world was ich bevorzuge, wenn gut gemacht. Ich kann mich noch gut an Midtown madness erinnern, ohja das war noch bevor ich GTA zocken durfte.
Achso noch ganz vergessen, ich hocke am angenehm schnellen PC und theoretisch wäre auch VR vorhanden (nun Quest 3).