(25.03.2024)ponywithnoname schrieb: Fazit: Gerne wieder, wann wird denn die Veranstaltung später dieses Jahr angekündigt?
wurde sie bereits, und zwar zum "traditionelleren" zeitpunkt - nämlich am 16.11.2024 findet die "Lunar Reunion" Statt, also das zurückkehren zum üblicherem Datum des Lunafestes.
-----------------------------------------------------
Von meiner seite aus war auch alles recht gediegen, auch wenn der Kurzfristige ausfall der garderobe (die wir dann übernommen haben) zur "früheren zeit" auch kein problem mehr war.
ebensowenig wie das Kinoke, bei dem die songs - ich hatte zwar alle 4 eingereicht, aber gesagt, weil man 2 nennen sollte, "sucht's euch aus" - tja, und promt hatte ich auch alle 4 drin, welche durch die beiden ausfälle auch ziemlich zeitig nach dem einlass auch losgingen. die auswahl und auch die Reihenfolge war bewusst gewählt - angefangen mit ruhigem, über schellere, lautere songs bis zum finale - und wie ich mitbakam, schien das ganze unerwarteter weise anzukommen. Ja, damit hätte ich nciht gerechnet.
die Ironie dabei: eigentlich dachte ich nur bei einem Song an das Lunafest selbst; nämlich "Soliders of the night" - erst später fiel mir auf, das ein weiterer dazu passte: Come alive - jener soll eigentlich zeigen, das es einfach ist stimmung zu bereiten um Party zu machen... ich schätze mal, das habt ihr eher verstanden als ich. als Schluss dann auch Pegasus device - bei dem ich mit unterstützung von Railway Dash in die Rolle des
Dr. Hide Atmosphere schlüpfte und auch beabsichtigt plante, das Railway als
Absentia mit auf der Bühne stand; quasi "mit einem Knall verabschieden" - und das schien ebenfalls gezündet zu haben; wie ich mitbekam hatte sogar der nachfolgende (welcher aber die Pause abwarten musste) da dennoch etwas von der stimmung mitnehmen können, die ich da scheinbar aufgebaut hatte (ohne jemals damit zu rechnen, das es so werden würde - ja, ich rechnete damit dass das ein totaler flop werden wird was ich da versuchte zu performen). Dennoch waren nahezu alle anderen acts (gut, mal "tequila" ausgenommen ais meiner sicht, aber das ist das Lunafest, da spielt das wohl keine rolle) ebenfalls sehr gut - hat man im laufe des abends u.a. bei Railway's auftritten mitbekommen, als auch bei "smile" oder discord. Klassiker scheinen da immer gut zu gehen wie geschnitten brot
auch will ich mich dabei bedanken (ich werde das übernehmen, denn das half mir - und da ich auch anderen gern helfe, muss das sein) das ich zwischendurch von einem anderen helfer bestellte getränke bekam - ohne diesen service wäre ich wohl sicherlich irgendwann verdurstet.
Daher nochmals Danke an alle Helfer, die tatkräftig mitgemischt haben - letztlich wäre es ohne jene nicht gegangen - und auch die gäste, die für die Stimmung sorgten, die wir hatten.