Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 16:00

Spiel des Schicksals
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Klar. Das bin ich auch. Wenn mir auch gleich fragen in den Kopf schwirren, wieso, warum jetzt usw.........
................................................
So reicht es mir doch erstmal zu wissen.... dass du geschafft hast, es zu besiegen. Und das, fast komplett alleine. Du bist stark, zeigst Vertrauen und Selbstvertrauen und weißt, dass deine Freunde und dein spezieller somepony immer für dich da sein werden. Und das hast du heute mehr als bewiesen.
Du bist an dir gewachsen, und hast es geschafft... Buße abzulegen.
Von nun an.... bist du vogelfrei.
Du bist nun wirklich...... ein Engel..... Pegasus.... du weiß schon....."

02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim hörte das "Clonk" drehte sich um und sah einen ziemlich bedeppert aussehenden Staufer, er musste sich gerade ernsthaft ein Lachen verkneifen.
Ist...alles in Ordnung Staufer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging weiter mit ihnen und erreichte Ponyville mit den anderen. Die ganze Zeit strich er der an sich gelehnten Twily durch die Mähne und steuerte Lyra's Laden an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Auch Hatschi entging das nicht und als er Staufer sah, welcher an einem Laternenpfahl klebte musste er kurz kichern. "Augen auf Kollege."

[Bild: luIgJix.png]
02.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Beobachtete Twilight und Richy, da ihm langweilig war stellte er gerade heraus eine Frage ohne groß darüber nachzudenken
"Das offensichtliche brauch ich ja nicht zu fragen aber mich würde interessieren wie lange ihr schon ein Paar seit?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Seit 2-3 Tagen glaube ich...oder stimmt das nicht Twily?

Richy schaute sie fragend an, während er ihr weiter so sanft durch die Mähne streichelte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ahhh, mir gehts gut." Er hielt sich seine Nase. "Wenigstens blute ich nicht. Denk wohl wieder zuviel nach." Er lächelte, verzog aber sein Gesicht leicht vor Schmerz und ging weiter.

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Konzentrieren ist eine Sache, aber der Verlust von Fokus ebenfalls."

02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Da sag noch einer denken würde nicht schaden

Finish the Fight

02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Aber du verlierst jetzt nicht das Bewusstsein und musst ins Krankenhaus, weil du zwei mal explodierst? Wäre ja fast schon zu erwarten."

[Bild: luIgJix.png]
02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich habe das nur dank dir geschafft. Du gabst mir die Kraft dazu."

Twilight überlegte.

"Seit der Sache mit deiner gespaltenen Seele und dem Einsetzen meiner Rosse. Ich würde sagen, zwei Tage, also es ist der Dritte Tag um genau zu sein."

02.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sprach mehr zu sich selbst als zu den Beiden
"Das werden sicherlich noch interessante Gespräche werden die ich hier führen muss"
Atmete einmal tief durch und richtete sein Wort wieder an die beiden
"Für die kurze Zeit die ihr zusammen seit, seid ihr schon jetzt ein richtig süßes Paar"
Lächelt leicht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Aber es war dein Wille.... der kämpfen wollte. Das ist genauso viel wert." Grinste er.

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Äääähhhmm...danke dir, Tom.

Richy schaute leicht gerötet und liebevoll lächelnd zu Twily, wie immer konnte man ihm diese nicht auf den ersten Blick anmerken wegen seiner Fellfarbe.

02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ray... mein ganzer Körper fühlt sich wund an... als würde ich jetzt erst alle Reize dieser Welt wahrnehmen. Es tut schon fast weh..."

Erschöpft schloss sie ihre Augen wieder.

"Ich glaube... ich bin endlich endgültig..."

Und schon war sie wieder eingeschlafen.

Twilight kicherte, denn sie brauchte Richys Röte nicht zu sehen um zu wissen dass sie da war. Sie sagte aber nichts und schritt weiter neben ihm her.

02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Endgültig........ ein Pony?"
Er streichelte ihr die Mähne.
"Ja.... das bist du....."

02.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Nichts zu danken, ich spreche nur aus was ich denke"
schaute etwas genauer auf Richys Gesicht und ist sich unschlüssig ob Richys Fell gerade röter geworden war.

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erreichte zusammen mit Tom und der an ihn gelehnten Twily Lyra's Laden. Er wandte sich zu den anderen.

Wer klopft an? Scheint mir verlassen zu sein...

02.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ach, nein, wahrscheinlich nur ein bisschen Kopfweh, nix was ein Aspirin nicht wegmachen kann."
02.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Vieleicht bist du als Pony erlärgisch auf Aspirin und du explodiert trotzdem könnte doch sein

Finish the Fight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste