Ich weiß solangsam jetzt nicht mehr, wen ich als Namen nennen soll. Ich will zwar noch Bronys treffen aber ich weiß nicht mehr wer wirklich noch sich als Brony bezeichnen lassen will.
Also es fällt mir immer schwerer neue kennen zu lernen und die alten Kontakte sind auch nicht immer da.
Ich würde auch gerne sagen, die, die mich treffen wollen würde ich gerne treffen aber die meisten hatte ich schon irgendwie getroffen.
Vielleicht kann ich sagen, dass ich noch alle Treffen will? Aber vielleicht wäre das zugewagt und sollte mal mir Gedanken machen wen ich nicht treffen will?
Naja, ich bin irgendwie öfters hier aber so recht einladend oder abstoßend für ein Treffen ist mir jetzt kein Brony so aufgefallen (und ich verliere Anschluss, was es mir nicht leichter macht noch jemanden zu nennen).
Ich schreib wohl zu wenig Beiträge oder so. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem.
Ich sag mal so, alle, die sich nicht von Staffel 1 bis 8 und Fandom sehr abschrenken ließen und sich noch Brony nennen wollen.