(02.09.2012)Fruitsniffer schrieb: Hehe, danke erstmal für die hammer Begrüßungen
Ich werde mal schaun ob ich vorbeikommen kann ^^
Was wird denn bei solchen Meetups unternommen? Ich war noch nie wirklich in nem Fandom und bin auch erst seit nem guten Monat bei der "Herde" dabei
Hey, dann gehts dir ja so wie mir. Bin zwar schon um eniges länger dabei, aber Meetups interessieren mich erst seit nem Monat oder so. Ich war erst auf einem Linzer Treffen und hab auch einige Leute aus der Umgebung auf der Galacon in Stuttgart gesehen
Meetups sind ganz witzig, also ich würd gern viel öfter hin wenn mich der Freizeitstress nicht ab und zu beuteln würde :/
Dabei hab ich gar nicht so viel Stress, kann nur schlecht damit umgehen
Naja, was macht man da...hmmm...wir Linzer sind eigentlich ziemlich planlos ^^
Wir setzen uns in den Park, holen unsere Brushables raus, frisieren sie gegenseitig und trällern Hand in Hand mit dem Smilesong auf den Lippen durch die Landstraße
Just kidding, wollt dich nur abschrecken
Letztes mal wo ich dabei war waren wir im Saturn da jeder irgendwas schauen wollte, danach saßen wir im...ähm....hab den Namen vergessen....irgendwo am Taubemarkt in nem Lokal und laberten über alles Mögliche.
Ist jetzt nicht so dass man sich nur trifft um ausschliesslich über Ponies zu quatschen
Würde mich freuen dich mal zu sehen....momentan hab ich aber leider nichtmal die Zeit für die Linzer Skypekonferenz.....obwohl....doch. Ich hätte sogar teilweise Zeit, bin aber zu wenig multitaskingfähig für skype
Sobald das Ding einmal an inst komm ich nicht mehr weg