Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.09.2024, 05:34



Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
22.07.2024
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.428
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Würde auch wieder, wenn möglich mit Ü.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
22.07.2024
mr_historypro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Jan 2024

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Servus miteinander. Ich würde mich auch mal für's Jubiläum anmelden
Zitieren
23.07.2024
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 270
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Einmal bitte mit Übernachtung

Zitieren
23.07.2024
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Bei mir wurde kein Ü mit eingetragen, heißt das Übernachtungsplätze stehen nicht mehr zur Verfügung? Wenn dem so ist, was für Optionen habe ich?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
30.07.2024
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Samstag ist leider schon gebucht, aber ich würde mich gerne Fr/So dazugesellen wenn möglich FS grins

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
04.08.2024
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Beccy und ich wären auch dabei, aber wir brauchen halt eine Sonderbehandlung, alles Andere wäre ja langweilig:
Billy ist bei folgenden Sachen dabei: Freitag Minigolf und Marins Bar, Samstag Abend beim Grillen (wir fahren am Sonntag und wir müssen noch packen, ansonsten wäre ich auch gerne beim Biergarten-Hopping dabei gewesen)
Beccy: Marins Bar am Freitag und Grillen am Samstag

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
05.08.2024
StarshinePony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 03. Jul 2023

RE: Bronies Landshut Stammtisch [09.-11.08.2024]
Freu mich schon ein Freund von mit (Skittles) würde auch noch gerne kommen (samstag Abend)
Zitieren
13.08.2024
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.568
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Da ich es nur gestern in Telegram geschrieben habe, will ich meinen Text hier auch noch veröffentlichen:
Zitat:Hallo Zusammen, bedingt durch einen Konzertbesuch am Sonntag Abend komme ich jetzt erst dazu, mich zu melden. Ich möchte ich mich jetzt einfach pauschal bei Allen bedanken, die sowohl über die Jahre treu den Stammtisch besucht haben, als auch Allen, die das gebührend am Wochenende mit gefeiert haben! Ein Stammtisch lebt von den Menschen und unser Stammtisch sind die Menschen, die diesen so einzigartig und besonders machen! Über die Jahre haben wir viel erlebt und gesehen, aber es gab zumindest für mich keinen einzigen Stammtisch, den ich nicht geschätzt hätte und mich auch nach dem Ende nicht glücklich und zufrieden gefühlt habe. 10 Jahre ist schon eine ganz schön lange Zeit. Wir haben in dieser Zeit viele Cons, Meetups und auch Stammtische kommen und gehen sehen. Wir haben sie alle überlebt. Wir existieren immer noch, haben Spaß an unseren Treffen und die Menge an Menschen am Wochenende, die das mit gefeiert haben ist für mich einfach nur der Beweis dafür, was für eine coole Truppe wir sind!

Ich schätze alle Besucher natürlich gleich viel, allerdings möchte ich ein paar Namen nennen, die sich besonders engagiert haben um uns eine schöne Zeit zu bereiten. Allem voran erst einmal Gron und Eywalion , die quasi seit Anfang an dabei sind, mir viel bei Planung, Ausführung und Organisation geholfen haben sowie die Statistik, mit der Eywalion unsere Topscorer festhält. Gleich danach Lupus, der uns seit jeher kulinarisch versorgt und uns sowohl solide vom Grill versorgt, als auch unzählige Male mit Kuriositäten aus der Getränkewelt versorgt hat! Vielen Dank auch an Billy-Rex, der mir bei Organisation und Leitung helfend zur Seite stand und mich im Jahre meiner Abwesenheit würdevoll vertreten hat! Mein Dank gilt auch den regelmäßigen Spendern von Verbrauchsgütern, wie Lord Helmchen, der uns immer wieder mit guten hochprozentigen Getränken versorgt und uns verköstigt, sowie Starwing für regelmäßige Lieferungen qualitativ hochwertiger Backwaren und den ein oder anderen Tropfen, der in der Hausbar gelandet ist! In der Aufzählung darf natürlich auch Marin nicht fehlen, der seine neu eingerichtete Bar den Stammtischausklängen nochmal eine neue Erlebnisqualität verleiht!

Da ich schon ein paar Mal gefragt wurde: der Landshut-Stammtisch ist “privat finanziert”, eine wirkliche Stammtischkasse gibt es nicht. Wer sich jedoch gerne an Kosten für Lebensmittel, Bier und sonstigen Ausgaben beteiligen möchte, kann dies (ausdrücklich freiwillig!) gerne unter paypal.me/DrDerrek tun. Ich bitte aber Alle, die sowieso schon viel beisteuern, davon Abstand zu nehmen ?.

Ansonsten bleibt mir nur noch abschließend zu sagen: war ein absolut geiles Wochenende, gerne wieder! Und an dieser Stelle auch vielen Dank an Alle, die Beilagen, Getränke und Deko beigesteuert haben. Und in 7 Wochen ist es auch schon so weit: das alljährliche Ritteressen steht an. Die Anmeldung öffnet in den kommenden Tagen, ich gebe euch noch Bescheid.

Die Passage mit dem Ritteressen ist allerdings insofern schon obsolet als dass ich die Anmeldung bereits eröffnet habe Pinkie happy Sieben Plätze sind noch frei!

Zitieren
13.08.2024
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Hotel ist bereits gebucht!
Bitte um Eintragung von mir und Lucas :3

Zitieren
13.08.2024
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Hellyess 1mal mit Nächtigung bittesehr!

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
13.08.2024
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.428
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Würde diesmal auch, voraussichtlich mit Ü.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.08.2024
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 270
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Würde diesmal auch, voraussichtlich mit Ü.

Zitieren
13.08.2024
Wolke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Okt 2021

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
will auch! mit ü!
Zitieren
13.08.2024
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.137
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Ich melde mich an. Bitte mit Ü.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
13.08.2024
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Hallo Nallo,
Gron und ich sind natürlich auch dabei und probieren diesmal das vegetarische Menü FS grins
Zahlen würden wir dann mit Karte und wahrscheinlich auch übernachten Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
14.08.2024
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.568
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
Uuuund damit sind wir erst einmal voll! Ich werde bei weiteren Interessenten eine Warteliste anlegen. Kommende Woche kann ich mit dem Schloss klären, ob es noch mehr Platz in einem größeren Keller gibt.

Ich bitte die Personen, die sich noch nicht dazu geäußert haben anzugeben, ob sie lieber Bar oder mit Karte zahlen wollen, um die Komplexität der Zahlung etwas zu mindern.

Zitieren
14.08.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 604
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Bronies Landshut Stammtisch [28.09.2024]
wir machen auch karte ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste