(Na gut, bin ja kein Unmensch...
)
27.347
Ja, ganz recht, Anreise zur GalaCon schon am Donnerstag. Das hat bei den Teams PlushieCon und Orga GalaCon Tradition. Letztere müssen da schon fleißig Leute am Flughafen abholen usw., und für uns alle ist das unser Pubabend (bzw. jetzt eben Biergarten). Denn Freitag ab 10 Uhr kann die Orga ins Haus, dieses Jahr erstmals inoffiziell auch wir Helfer, und dann geht der Aufbau los - aber der braucht einfach wirklich Zeit. Okay, 18 Uhr ist dann "raus jetzt"
, aber volle Bude "Party hard" sollten wir dann trotzdem nicht machen: Samstag früh um 7 ist für uns wieder Beginn, dort im Haus, und uns erwartet ein sehr LANGER Tag. Samstag Abend: hast ja selber mitbekommen, bis wann es ging : laugh: Sonntag: gut, nach dem Abbau könnten wir, aber da ist man einfach "breet", nach einem kurzen Besuch im Biergarten hab ich es dann auch bleiben gelassen, bei der "Hotellobby-Con" dabeizusein. Bleibt also nur der Donnerstag; für Anreise erst am Freitag ist der Weg zu weit bzw. wäre ich erst deutlich später da, als ich wöllte, deshalb: Anreise am Donnerstag
Natürlich immer vorausgesetzt, ich bekomme das mit meiner bürgerlichen Arbeit geregelt