Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2024, 10:52



Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
#1
13.05.2024
Pascalle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 13. Mai 2024

Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Ich würde am meisten Zeit mit AJ und Pinkie Pie verbringen. Ich mag Natur und backe sehr gerne.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
13.05.2024
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.430
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Hallo!
Ich habe deinen Thread in das passende Unterforum "Pony-Talk" verschoben.
Viel Spaß noch im Forum.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
Zitieren
#3
20.09.2024
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 668
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Starlight Glimmer, weil ich Ihre Geschichte interessant finde und sie sehr freundlich und sympathisch ist. Und da sie generell "Freunde sucht" biete ich mich sehr gerne da an und auch für mehr. :3.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#4
20.09.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.426
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Starlight würde ich gerne besuchen in der Schule der Freundschaft.
Ansonsten denke ich würde ich mit Hengste abhängen. Wie Sunburst, Thorax, Pharynx, Flash Sentry...[Bild: cl-trollcat.png]
Zitieren
#5
20.09.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Ich würde wohl am meisten bei AJ bzw. den Apples abhängen um die Familienrezepte zu lernen, meine Fähigkeiten im Obst- und Gemüseanbau zu verbesser und so. Damit einher würde wohl, wie man es oft in der Serei gesehen hat auch so eines an Zeit mit Rainbow Dash geben. Bin zwar nicht sportlich, mag sie aber sehr und mein Main OC ist etwas nach ihr geraten.
sonst würde ich wohl auch einiges an Zeit bei Fluttershy verbringen um etwas mit den Tieren bei ihr abzuhängen und für eine gute Tasse Tee mit ihr und Discord.
sonst schauen das man allgmeine so einige Adressen und Ponys halt mal kennen lernt und so.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#6
20.09.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.836
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Ich glaube, ich würde versuchen, Zeit mit den royalen Schwestern, also Luna und Celestia, zu verbringen - sofern es deren Zeit und Verpflichtungen zuläßt. Als jahrtausendealte Wesen haben sie sicher viel Interessantes zu erzählen, wenn man sie nur danach fragt und ihnen zuhört. Zudem sind sie zwar chronologisch so alt, aber offenbar geistig und körperlich noch immer so fit wie normale Ponys im Alter der Mane6 auch.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
13.10.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mit wem würdet ihr am meisten Zeit verbringen
Naja. Wohl mehr mit Luna.
Nicht nur weil ich sie mag, sondern weil sie eigentlich genau wie ich eher eine Außenseiterin ist bzw sich so fühlt. Sie mag es auch ruhig, mag die Nacht, so wie ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste