(03.12.2024)Ranshiin schrieb: Es hat nichts damit zu tun, dass man wo mit den Finger in irgendeiner nicht vorhandenen Wunde bohrt.
Nur ergibt es für mich persönlich keinen Sinn.
Du hast wohl noch nie geliebte Menschen im Leben verloren, oder? Ich meine jetzt halt das sie gestorben sind. Das kann eine Wunde sein die ewig offen ist. Und in der Bohrt man nun mal nicht bei den Konsumente rum, vor allem nicht mit Kinderserien wo die Kidner ann plötzlich die Elternfragen was das jetzt ist und so weiter.
Und sonst müsste man sich bei so vielen Charaktären hinstellen und fragen wo sind die Eltern.
Hitch haben wir nie seine Eltern kennen gelernt. Nur seine Oma.
Misty kenne wir auch nur dne Vater.
Sproud kenn wir nur die Mutter.
Was ist mit dem Vater von Pip und Zip? Gibt es auch nichts zu, nicht mal Bilder. Und bei königlichen Familien sollte man doch davon ausgehen das da was wäre, vor allem mit dem Gemälde anfertigen jedes Jahr. Da hätte der Vater, der quasi König, ja zu sehen sein müssen. Aber soweit geht die da auch nicht zurück.
Ob es für dich Sinn macht oder nciht ist da auch so ziemlich egal, die Macher haben es so entschieden und fertig. Mag unbefriedigend sein, aber so sind viele Dinge im Leben. Vielleicht bekommen wir noch mal ein Buch dazu, vielleicht auch nicht. Es gibt Sachen die bleiben für immer ein Rätsel.