Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 09:51

Bavarian Spring Convention 1
09.01.2025
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Bavarian Spring Convention 1
[Bild: BSC%201%20Leadart-7f945888.webp]
Die Bavarian Spring Convention (#BSC) ist eine neue Veranstaltung welche erstmals zum Frühlingsbeginn (21. bis 23.03.2025) in Wildflecken stattfinden wird.

Aus dem ehemaligen "WinterWrapUp"-Treffen der Brony-Community wurde die Bavarian Spring Convention geboren. Als Location dient wie damals das "Feriendorf Wildflecken" mit seinen Blockhütten und Häusern.

Die Convention findet über 2 Tage (oder 3 Tage bei Frühanreise) statt.
Early Arrival: Donnerstag 15:00
Beginn der Veranstaltung: Freitag, 15:00
Ende: Sonntag, 11:00 Uhr

Diese Veranstaltung lebt von der aktiven Gestaltung seiner Teilnehmer - wir kümmern uns um Frühstück, Abendessen sowie alkoholfreie Getränke (im Preis inbegriffen).

Regöffnung:
12.01.2025 | 12:00
>>> https://bsc.bayern-furs.de/<<<

Verpflegung und Programm
Die Veranstaltung lebt von der aktiven Gestaltung seiner Teilnehmer!
Im Preis inbegriffen sind Frühstück, Abendessen sowie alkoholfreie Getränke.
Für das Abendessen besteht bei Anmeldung eine Auswahl ob man mit Fleisch, vegetarisch oder vegan konsumiert.
Das Frühstück findet in Form eines reichhaltigen Buffets statt.
Für unsere Fursuiter stellen wir selbstverständlich eine voll ausgestattete Lounge zur Verfügung.
Als Programmpunkte sind unter anderem Furdances und Karaoke vorgesehen. Dazu könnt ihr auf Anfrage Räume für Eure eigenen kreativen Ideen buchen!
In erreichbarer Nähe befinden sich unter anderem eine GoKart-Bahn sowie eine Klosterbrauerei.

Die Location
Du willst die Location genauer kennen lernen?
Kein Problem! Ausführliche Infos zu diesem beliebten Ausflugsziel findest Du auf der Webseite des CVJM: http://www.wildflecken-cvjm.de/

Daten und Preise
  • Early Arrival: Donnerstag, 20.03.2025, 15:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung: Freitag, 21.03.2025, 15:00 Uhr
  • Ende der Veranstaltung: Sonntag, 23.03.2025, 11:00 Uhr
  • Stage-Ticket: 5€ (wird automatisch mit gebucht)
  • Con-Fee: 95€ Con-Ticket Freitag bis Sonntag samt Unterkunft und Frühstück/Abendessen
  • Early Arrival: +10€ bei Anreise am Donnerstag

Link zum Ticketshop gefixt

~DrDerrek

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 von DrDerrek.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste