Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 08:05

User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
05.02.2025
Brontalo Offline
Enchantress
*

RE: User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png]

05.02.2025
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 6.png]
05.02.2025
Brontalo Offline
Enchantress
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png]

05.02.2025
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

28368
05.02.2025
Brontalo Offline
Enchantress
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 9.png]

05.02.2025
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

28370
05.02.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

28371
05.02.2025
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

28372
05.02.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

28373
05.02.2025
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

28374
05.02.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

28375 Save!
05.02.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Vollgasrallye? Lyra astonished Okay, das ist verdient, das muß ich anerkennen RD salute :

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png]

(04.02.2025)Scootadash schrieb:  Und die Fahrgästenmüssen dann raus und der Zug steht allen anderen Zügen im Weg (wenn es kein Ausweichgleis gibt), weshalb auch kein Ersatzzug kommen kann?

Absolut richtig Pinkie approved Zumindest, wenn denn unbedingt mit aller Gewalt die Zugleistung zu Ende gefahren werden soll, egal mit was für affiger Verspätung, weil ja Teilausfälle und erst recht Komplettausfälle von Zugleistungen abartige Vertragsstrafen laut Verkehrsvertrag bedeuten. Andere Option, meines Erachtens nach sinnvoller: sicher, die Fahrgäste müssen raus, denn ich bekomme ja im Führerstand keine sogenannte Grünschleife mehr, habe also keine Kontrolle darüber, ob die Bretter nun wirklich verläßlich richtig wirklich echt zu sind oder nicht, und wir wissen ja: in Deutschland muß jeder absolute Trotteldoofdepp mit aller Macht vor seiner eigenen Blödigkeit und seiner eigenen Lebensuntauglichkeit geschützt werden, koste es, was es wolle :facehooof: ; ich meine: als Normalmensch würde ich mich im Zug von einer Tür, die vielleicht einen Spalt offen steht und vielleicht nicht richtig zu ist, doch während der Fahrt fernhalten. Aber nein, willkommen in Deutschland: irgendein Vollrindvieh könnte ja austesten wollen, ob diese Tür wirklich zu ist, und dran rumspielen oder versuchen, sie bei voller Fahrt aufzuzerren, jetzt ist sie nicht verriegelt, gibt nach und der Kloßkopp fliegt raus - wer ist schuld? Natürlich das Eisenbahnverkehrsunternehmen und da dann in Folge der Lokführer, weil eben *NICHT* alles Menschenmögliche getan wurde, um diesen Oberknallkörper vor seiner eigenen Doofheit und Lebensuntauglichkeit zu bewahren Facehoof , der Staatsanwalt freut sich jetzt schon ein zweites Loch in den Arsch ob des abzusehenden Karrieresprungs, weil er einen Doofen (richtig: den Lokführer! Weil der auch gleichzeitig der Zugführer ist!) gefunden hat, den er "im Namen des Volkes" verknacken lassen kann Facehoof War zu DR- und auch DB (Bundesbahn)-Zeiten anders, aber leider gilt das alles seit der sogenannten "Bahnreform" nicht mehr. - Naja, egal, ich schweife ab: ja, genau deswegen MÜSSEN in so einem Fall die Leuite raus, egal, ob es draußen gerade stürmt, schneit, regnet oder 45°C Hitze sind; spielt keine Rolle. Dann darf ich wohl mit dem leeren (!!!) Zug auch ohne Grünschleife die Anfahrsperre überbrücken oder die Türsteuerung auch ganz ausschalten (genau wie bei Leerreisezügen, die eben nicht zur Personenbeförderung vorgesehen sind) und damit die Strecke räumen. - Ersatzzug? Wuhahaha RD laugh Wo soll der herkommen, aus welchen Fahrzeugen gebildet sein, und wer soll den fahren? RD laugh Nein, das läuft dann eher so ab: "... wir warten jetzt fein geduldig auf den nächsten Zug, der auf dieser Strecke leider erst in einer Stunde fährt" Trollestia

Zugegeben: ich mache mich (auch, weil ich es - auch altersbedingt, ich bin noch in einer anderen Zeit aufgewachsen und Eisenbahner geworden als in der heutigen Zeit der Aufschrift am Kaffeebecher: "Vorsicht!!! Inhalt könnte HEISS sein!!!"-Mentalität Facehoof , die wir ja von 'murica unbedingt übernehmen mußten Facehoof , mal selber das Gehirn einschalten und Verantwortung für eigenes Leben und eigenes Risiko übernehmen geht ja heutzutage gar nicht mehr hierzulande Facehoof , einer von vielen Gründen, weshalb ich eigentlich schon vor rund 20 Jahren nach Tschechien auswandern wollte - Problem: Sprachbarriere) darüber lustig Trollestia , aber eigentlich ist es nicht mehr zum Lachen FS sad , sondern nur noch Galgenhumor, der gerade uns nicht mehr wirklich jungen Eisenbahnern dabei hilft, nicht komplett unseren Verstand zu verlieren Whining

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.02.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

28376
05.02.2025
Pezi Offline
Great and Powerful
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 7.png][Bild: 7.png]

Puh, du und deine Geschichten. Aber tröste dich.. Wenn ich sehe was an Überwachungen alles aktuell in Aufzügen verbaut ist (Türen mit Zusatzverriegelung ! *kotz*) wundert mich auch nix mehr. Und warum kommt es so? Weil es Idioten gibt die Mist gebaut haben.

Mal was anderes Dash, kannst du Goldstatus vergeben? Hatte Leon schon 2 Nachrichten gesendet (Geld hat er Anfang Januar bekommen), aber meine tollen funkelnden Rubine sind weg. :/

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
06.02.2025
Brontalo Offline
Enchantress
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 7.png][Bild: 8.png]

06.02.2025
Pezi Offline
Great and Powerful
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 7.png][Bild: 9.png]

Great and Powerful
06.02.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

28380
06.02.2025
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 8.png][Bild: 1.png]
06.02.2025
Pezi Offline
Great and Powerful
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 8.png][Bild: 2.png]

Great and Powerful
06.02.2025
Brontalo Offline
Enchantress
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste