Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 09:18

Übernachtungsthread zur Galacon 2025
Vor 10 Stunden
Crash Override Abwesend
Faust
*

Übernachtungsthread zur Galacon 2025
Nabend,

wie immer jedens jahr - und auch ein neuer Übernachtungs-Thread. Da die Galacon nun ein weiteres mal in Waiblingen stattfindet, ist dieser Thread nur eine Orientierungshilfe bez. der Hotels - u.a. damit man sich in den nächsten Jahren an den vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten orientieren kann, sollte die Galacon dort bleiben.

Aufgelistet werden hierbei sämtliche Übernachtungsmöglichkeiten, die angegeben werden - mit einer Außnahme: Wer im Auto pennt, wird nicht notiert (also nur der Campingplatz sowie Hotels oder private Unterbringung). Ein Post in diesem Thread ist freiwillig - es besteht keine Pflicht, zu sagen, wo man übernachtet.

Achtung! Diesen Thread bitte nicht als Such / Biete - Plattform sehen, wer wo noch Platz hat - dafür macht's bitte einen eigenen Thread oder man nutze diesen: Sammelthread für Schlaf & Fahrgemeinschaften. Danke!

Hier werden nur Usernamen in die entsprechenden Kategorien eingetragen - mehr nicht (das dient nur zum sehen, wo sich wer befindet).

Hotels / Hostels / Jugendherbergen (Öffnen)
Private Unterbringung (Öffnen)
Campingplatz Neckarpark (Öffnen)
* = unter Vorbehalt, Wechsel möglich

Aktuell ist die Hotel-liste recht leer, und ich habe keine Lust, jetzt jedes X-belibige Hotel/hostel etc. einzutragen was ich bei Maps finde - daher wird erst dann was hinzugefügt, wenn es erwähnt wird.

Das Hotel "das kleine ritz" soll wohl ein Schwester-Hotel zum Hotel Adler in Waiblingen sein (stand so jedenfalls in meiner Anfrage), daher habe ich jenes bereits eingetragen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Crash Override.)
Vor 10 Stunden
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Übernachtungsthread zur Galacon 2025
Wir hatten es ja schon über Telegram: auch ich bin wieder im Loginn Waiblingen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste