Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 20:22

Spiel des Schicksals
03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
Wenn ihr mich fragt, ist der ziemlich zurückhaltend und hatte vieleicht angst nach Ponyville zu rennen und ist mit uns "gespawned" aber einfach an ner anderen stelle so das wir den nicht sehen konnten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight trat durch die Tür des Krankenhauses und wandte sich dann an die erstbeste Schwester.

"Verzeihung? Wir würden gerne eine Freundin besuchen. Angel Wings. Weiße Pegasus-Stute mit Himmelblauer Mähne vermutlich in Begleitung eines schwarzen Erdpony-Hengstes."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Oh ja, sie ist mit dem anderen in dem Zimmer dort drüben und schläft.

Richy war wieder drauf und dran, in Gedanken zu versinken, aber als er der Schwester zuhörte, fokussierte er sich wieder und ging schweigend in besagtes Zimmer.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight folgte Richy und konnte nicht anders als die Stirn in Falten zu ziehen. Im Zimmer angekommen sah sie Angel auf dem Bett liegen und fand dann nach kurzem Umsehen auch Ray.

"Hallo Ray. Wie geht es ihr?"

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stand einfach neben Twily und schwieg. Er machte nur eine salutierende Geste zu Ray und wartete auf seine Antwort.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey, Leute."
Er drückte sich weg und ging auf die beiden zu.
"Mir geht es gut. Angel auch. Keine Sorge, sie kommt wieder auf die Beine. Das schlimmste hat sie hinter sich gebracht.
Nebenbei, guten Tag."

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm joa, und was machen wir jetzt Leute? Der hier pennt sicher noch eine Weile, Ring Rang steht oben und macht was weiß ich was mit Michi und wir drei stehen jetzt hier rum? Gibt es irgendwas, das erledigt werden muss?"

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Dürfte ich erfragen was passiert ist? Tim hat es uns zwar grob geschildert, aber du hast da wohl einen tieferen Einblick."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Twily, überstürze es nicht. Aber...dasselbe wollte ich auch fragen.

Richy schaute Ray fragend an. Es interessierte ihn, trotz seines Nebels im Kopf, was den beiden widerfahren war.

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er hohlte den Eimer mitsamt Inhalt noch drinnen und präsentierte ihn.
"Das da... ist passiert."

----------------------
"Keine Ahnung... eigentlich nichts."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wusste nicht wieso, aber irgendwas an diesem Zeug liess ihn sein Gesicht verziehen. Nicht aus Ekel und auch nicht aus Abscheu, sondern viel mehr aus Wut.

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wow das ist... nicht wirklich viel. Bevor wir hier jetzt aber noch versauern würde ich sagen wir können ja einfach ein bisschen nach draußen gehen, oder? Die hälfte eurer Band ist ja momentan sowieso nicht in Spielstimmung, daher... Ich bin schonmal oben." Ohne zu zögern ging er die Treppe nach oben. "Alles wieder in Ordnung?"

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ohne ein Wort zu sagen ließ er Hatschi durch seinen Blick erahnen was die Antwort auf seine Frage war

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight beäugte die schwarze Flüssigkeit.

"Wo kommt das denn her?"

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Aus ihrem Körper... Seele... wie auch immer. Sie hat es ausgespiehen."

03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Point Taken Hatschi er ging ebenfalls nach oben und sah Ring wie er Hatschi einen ziemlich bösen blick zuwarf.
Na? immernoch nicht beruhigt?

Finish the Fight

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Überrascht mich nicht...dieses Dreckszeug riecht praktisch wie ausgekotzt.

Richy hatte sein Gesicht immer noch vor Wut verzerrt. Egal ob er wollte oder nicht, er konnte nichts anderes, als es hasserfüllt anzusehen. Es erinnerte ihn auf irgendeine Art und Weise an....Sinister...

03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Seh ich so aus"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das soll aus Angel gekommen sein? Und ihr wisst nicht was es ist?"

Twilight schnappte Richys Gedanken auf und zog eine Augenbraue hoch.

"Dürfte ich es für weitere Analysen mitnehmen?"

03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das fass ich dann mal als ein konkretes "Nein" auf Ring, was ist denn los mit dir, dich scheint die sache mit bon bon ziemlich zu verfressen

Finish the Fight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste