hab mir mal Gedanken zu weiteren Brony Treffen gemacht und bin dabei auf die Idee eines Brony Zeltlagers gekommen.
Das ganze soll als 3-Tages-Wochenend Treffen angelegt werden, im Sommer stattfinden und halt Zelten beinhalten (wie der Name ja schon sagt).
Hier schonmal eine grobe Planung über den Ablauf (Achtung! Nur mein Gedankengut bis jetzt)
Zitat:Freitag: ankommen, aufbauen, Abends dann Essen gehen, singen, lachen, Spaß haben
Samstag: Frühstücken, Sehenswürdigkeiten anschauen, Baden gehen, Geschäfte in der Stadt um Spielwaren erleichtern, Abends dann Grillen,die neuste Folge und auch wieder singen, lachen und Spaß haben
Sonntag: Frühstücken, abbauen und verabschieden
Als Ort für das Treffen hatte ich so an Süd-/Süd-West Thüringen gedacht, weil Grünes Herz Deutschlands + Sommer + Zelten + Ponys - was passt da besser als Thüringen
Hier schonmal ein paar Camping Plätze die ich so rausgepickt habe:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das waren erstmal nur so ein paar die mir ins Auge gesprungen sind. Habe auch noch in einem Camping Forum nachgefragt. Hier mal der Link: http://www.campen.de/camping-reiseplanun...post407447
Soviel erstmal zur Idee. Später wird dann noch genauer geplant.
Gruß
Saij
Edith hat gerade noch eine Umfrage hinzugefügt. Bitte kreuzt an wann ihr Zeit hättet.
Das Zeltlager ist vom 24. bis zum 26. August auf dem Zeltplatz Kelbra
Preiskalkulation von Hunoldo:
Gut für 20 Mann findet sich bisher immer Platz, Lagerferustelle vorhanden. Leider nur eine aber auf der anderen Seite wäre auch noch einer vorhanden der widerrum aber Kostenpflichtig ist. Anfrage bei Bei Kelbra zur Not.
Zeltplätze sind zusammenführbar.
Meine Kalkulation:
-Erwachsener in HS: 5,00€
-Zelt pro Tag: 4,00€
-PKW Standgebühr pro Tag: 1,50€
-Strom pro Tag: 2,00€
-Müllentsorgung: 2,50€
-Kabel (40m) pro Tag: 2,50€
- Adapter pro Tag: 1,50€
Meine ca. Kalkulation bei bisheriger Teilnehmerzahl insegesamt rund 40€ - 50€ für 3 Tage/2Nächte
Gruppenrabatt erst ab 25 Personen.