Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 00:26

Spiel des Schicksals
03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
tag dornrösschen, Ring hier braucht halt sein tägliches Aspirin, sonst dröhnt ihm leicht der kopf

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ignoriert auch diese Stichelei
"Er sollte mal lieber ein Schluck Wasser trinken, hilft meistens mehr als immer nur was dagegen zu nehmen. Vor allem weil man dann irgendwann gar nicht mehr ohne die Medizin auskommt wenn man ständig nur was einwirft"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wie gesagt, habe ich, bis zu einem...kleinen Unfall mit dem Buch, keinen Aspekt finden können der die Welten verbindet. Er macht nur die Absperrung zwischen den Welten durchsichtig, tastet sie aber selbst nicht an."

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wer weiß schon... was genau das bedeutet oder auslößt."
----------------
"Ok, dann mal hoch."
Beim Schrank gab er ihm die Kopfschmerzpillen.

03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Sehr witzig ihr zwei das sind aber keine gewöhnlichen Kopfschmerzen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube wir sollten erst wieder darüber reden, wenn wir das Buch haben und unsere Nachforschungen weitergehen. Es bringt nichts mit halben Wissen darüber zu philosophieren, nur um in eine endlose Debatte verstrickt zu werden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

sind das "Dein-geist-sagt-dir-da-stimmt-was-nicht" Kopfschmerzen ?

Finish the Fight

03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok, verstanden aber hast du schon mal nach der Ursache der Kopfschmerzen gesucht?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich weiß nicht Tim und keine ahnung.... der andere halt"

03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Mein Name ist Tom"

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi kam wieder zu Ring Rang, Tim und Tom dazu. "Na komm Ringidy, jetzt nimm das hier erstmal, wenn's dann nichts wird, dann können wir weiter schauen." Er hielt ihm die Tablette hin.

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Wonderbolt
*

"Nett dich kennenzulernen Tom" er sah Hatschi der ihm eine Tablette reichte "Hm hilft das auch bei Paranormalen Kopfschmerzen"

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jiep. Stimmt schon."

------------------------------

"Eher.... nicht..."

03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Kopfschmerzen sind Kopfschmerzen, das wird schon aufhören wenn du Aspirin nimmst

Finish the Fight

03.09.2012
Wonderbolt
*

"hm dann helfen die wohl nicht viel" dann sah er Tim an "Hm wenn du meinst" er nahm ne Tablette und wartete ab

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Da habt ihr auch wieder Recht."

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Versuchen kannstes trotzdem, oder?"

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Sag ich doch...und...sonst noch irgendwas, was wir hier besprechen müssten? Noch ein wenig Smalltalk? Sollten wir gehen? Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass Angel aufwacht.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Keine Sorge. Wir haben auch das gesagt, was gesagt werden muss. Falls es euch aber noch nicht aufgefallen ist."
Er zeigte auf seine Flanke.
"Das Ding da... ist weg. War kein Cutie Mark, habs durch meine liebe mit Angel wieder verloren. Ich bin verwirrt. Also passt lieber auf. Sobald ich mit 4 Flügeln und einem Horn randalieren sollte, hohlt Angel her damit sich micht wieder wach rütteln kann."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Und wenn Angel nicht reicht...greife ich gerne ein und wecke dich auf die altmodische Art und Weise.

Unbewusst funkelte etwas kurz in Richy auf, was ihn kampflustig aussehen liess. Dieses wechselte aber fast sofort in ein amüsiertes Lächeln.

Keine Sorge, sowas passiert schon nicht. Da werden wir also Angel und mich nicht brauchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste