(12.01.2012)Saij schrieb: Dova du bist nicht verrückter als wir anderen (nagut vlt. n bissel wobei ich sagen muss das ich schon nen riesen Scootaloo Fan bin...)
*hicks*
Das wird heut abend Lustig im TS
Oki doki loki Ich werde im TS den "Record" button schon bereit halten xDD
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
bei deiner Sig.. weißt was mir da imer für ein Gedanke kommt? XD
Dein OC hat auf dem Bild ja kein Horn right?
Nun man stelle sich vor Luna ist mal unachtsam und hat den Kopf ähnlich gebeugt wie jetzt grade. Sie geht mit Schwung nach vorne und spießt deinen Kopf komplett auf XD
Ich weiß ich bin gestört *g* Besonders weil ich das bildlich vor mir sehen kann.. mit allen blutigen einzelheiten XD
bei deiner Sig.. weißt was mir da imer für ein Gedanke kommt? XD
Dein OC hat auf dem Bild ja kein Horn right?
Nun man stelle sich vor Luna ist mal unachtsam und hat den Kopf ähnlich gebeugt wie jetzt grade. Sie geht mit Schwung nach vorne und spießt deinen Kopf komplett auf XD
Ich weiß ich bin gestört *g* Besonders weil ich das bildlich vor mir sehen kann.. mit allen blutigen einzelheiten XD
Neue Idee für Cupcakes <3 Btw. Ich lass mein Pegasus ein Pegasus und kein Alicorn sein.. (Einfach weil ich zu faul bin einen neuen Smoking daher zu zaubern...)
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(12.01.2012)Saij schrieb: Dova du bist nicht verrückter als wir anderen (nagut vlt. n bissel wobei ich sagen muss das ich schon nen riesen Scootaloo Fan bin...)
*hicks*
Das wird heut abend Lustig im TS
Ich war schon vorher wahnsinnig . Durch MLP bin ich jetzt aber keine bedrohung mehr für die allgemeinheit
Find ich gut das dein OC kein Alicorn wird. Sich selber so mächtig zu machen vermittelt manchmal einen schlechten Eindruck
Btw. willste nicht mal ne Fanfic zu deinem OC und Luna schreiben? Wäre garantiert mal ne schöne Lovestory
Edith
@Killbeat: Ich bin Nerd - ich bin immer Verrückt, Wahnsinnig und strebe nach Weltherrschafft. Aber momentan möchte ich einfach nur nach Equestria (und mehr Alk vertragen )