03.09.2012 |
Diddy
Ponyville Pony
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Registriert seit: 01. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
(03.09.2012)Frostfell schrieb: (03.09.2012)Haribokid schrieb: LotusClan hat doch kein Premium? O_o
Nicht? Dann bin ich beruhigt.
Doch, aber man bekommt nicht so extreme Vorteile, wie z.B. bei einem NighTeam Premium-Account.
http://www.lotusclan.com/donate/
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03.09.2012 |
Raindark Dash™
Enchantress
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Registriert seit: 01. Nov 2011
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RE: Team Fortress 2
(03.09.2012)Diddy schrieb: (03.09.2012)Frostfell schrieb: (03.09.2012)Haribokid schrieb: LotusClan hat doch kein Premium? O_o
Nicht? Dann bin ich beruhigt.
Doch, aber man bekommt nicht so extreme Vorteile, wie z.B. bei einem NighTeam Premium-Account.
http://www.lotusclan.com/donate/
Ich würde diese Vorteile jetzt nicht als extrem bezeichnen. Ich sehe da keine, die das Gameplay direkt beinflussen.
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03.09.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Das sind doch Standard Vorteile für Spender.
Ich sehe da nichts schlimmes dran.
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03.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
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Registriert seit: 09. Mär 2012
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RE: Team Fortress 2
Das sind ja eher optische Veränderungen. Diese sehen nur Hübsch aus. Für mich wäre dies jedenfalls keine Option, da mich sowas nicht interessiert. Mir gehts ja nur ums Gameplay und da ist es egal was für eine Farbe mein Hut hat oder ob mein Name farblich aus den Ingamechat hervorgehoben wird.
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03.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
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Registriert seit: 06. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
Das fehlt ja noch, dass ich Servern Geld geben würde!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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04.09.2012 |
Dragonisser
Ponyville Pony
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Registriert seit: 14. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
(03.09.2012)Marcomenzer schrieb: Hatt jemand den Ambossator (oder so, die Waffe fürn Spy) zu verschenken/tauschen?
ja ich habe Der Ambassador 2x und Der Diamondback 2x
add mich einfach oder handel mich so an wenn es geht
falls du den Sentry Flüsterer brauchst, ich hab ihn 3 mal.
Dragonisser
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04.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
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Registriert seit: 06. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
Beste MvM-Strategie aller Zeiten:
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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04.09.2012 |
Pandaros
Silly Filly
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Registriert seit: 21. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
Spielt ihr eigentlich Mods wie vsh oder arena?
Also Mods, die bei der einfachen Suche nicht aufgelistet sind.
Ich verbinge die meiste Zeit auf Trade oder Vsh Servern.
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04.09.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
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Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Hmm, am liebsten spiele ich standard cp_maps. Fastlane, Badlands und Foundry mag ich z.B., pl_maps spiele ich auch oft und koth auch ab und zu.
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05.09.2012 |
Raindark Dash™
Enchantress
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Registriert seit: 01. Nov 2011
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RE: Team Fortress 2
Update Zeit!
Diesmal mit neuen Promos, einigen Bugfixes und der Übernahme von einem Community Schema Update, entwickelt von Ned_Ballad und ein paar Kollegen aus dem SPUF.
wiki.teamfortress.com schrieb:Team Fortress 2
Added new promo items [1]
Added replay_name ConVar to set the name of the replay bot
Added a notification to Steam Trading when a user's backpack is full
Fixed tv_name ConVar not working
Fixed non-robot Snipers playing some of the robot Sniper lines
Fixed the looping tank sound not playing if it was spawned far from the player
Fixed Monoculus health bar not showing when Monoculus spawns
Fixed tank destruction effects playing at the map origin
Fixed bots not displaying in the server browser properly
Updated the localization files
Updated Koth_King
Added some geometry to hide floating staircases outside of playspace
Performance improvements from prop reduction, additional surfaces tagged as nodraw, and reduced overlay counts
Fixed some building faces where extra faces were being generated behind windows/etc due to spaces in geometry
Updated Mvm_Decoy
Updated Mvm_Coaltown
Blocked bots from being blasted into the tank tunnel
Blocked giants from getting stuck under the stairs in the final pit
Updated Mvm_Mannworks
Blocked bots from being blasted into the tank tunnel
Added nobuild to stairs on center building where Engineers could build out of reach of Sentry Busters
MvM changes
Fixed a client money display issue when purchasing or selling bottle charges after changing classes
Fixed an issue in the Server Browser where replay bots would add to the player count
Fixed a bug that would sometimes cause the bomb to get positioned incorrectly when dropped
Added safeguards to prevent bots from getting stuck in certain cases
Fixed sniper rifle reload upgrade not reducing the time delay from hip shot to scoping
Fixed Steel Gauntlet robots failing to destroy minisentries on slopes
Fixed the party leader’s mission completions showing in the game lobby instead of your own
Community-submitted schema changes:
Backpack sounds updated for Rogue's Col Roule, Cozy Camper, Scrap Pack, Professor's Pineapple, Scottish Handshake, Monoculus!, Manniversary Paper Hat, Party Hat, Googly Gazer, Liquor Locker, and Something Special For Someone Special
Weapon sound changes:
The Pain Train now uses Equalizer sounds
The Conscientious Objector now uses Kukri sounds
The Amputator now uses Bonesaw sounds
The Solemn Vow now sounds like a wrench
The Market Gardener now uses Shovel sounds
The Horseless Headless Horsemann's Headtaker now uses the Horsemann's Horseless Headless Horsemann's Headtaker sounds
Weapon crafting changes:
The Teufort Tooth Kickers and Professor's Peculiarity are now craftable
The Cozy Camper, Sun-on-a-Stick, and Sharpened Volcano Fragment are now craftable with tokens
Weapon cosmetic changes:
Added new styles to the Big Country, Professor's Peculiarity, and Copper's Hard Top
The Third Degree now vaporizes enemies on kill like the Phlogistinator and the Manmelter
Loosened equip region restrictions for the Whiskered Gentleman, Sight for Sore Eyes, Googly Gazer, and Nine-Pipe Problem
The Birdcage, HOUWAR, and Scrap Pack can now get kill assists in Pyroland
Updated attribute text to be more clear on the Loch-N-Load, Force-A-Nature, Soda Popper, and Family Business
Weapon functionality is unchanged
Notes
↑ Area 451, Crafty Hair, Vigilant Pin
Oh, und es schein als gäbe es neue Crates: http://www.tf2items.com/item/schema/5080
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Raindark Dash™.)
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05.09.2012 |
Dragonisser
Ponyville Pony
Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
ahh die herbst crates
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05.09.2012 |
Shorty
Great and Powerful
Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
GOIL! Strange Force-A-Nature, Reihe #47!
Gleich mal zocken gehen, mit Zweiaccount!!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
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05.09.2012 |
Zechert
Wonderbolt
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Registriert seit: 24. Nov 2011
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RE: Team Fortress 2
Endlich gibt es jetzt ne Strange Force-A-Nature
Aber zu den beiden neuen promo items muss ich sagen der eine ist hässlich und der andere creepy as shit
ist das nicht Guiles hair (der typ aus Street Fighter?) find ich passt nicht so recht zu den tf2 characteren
und das ding sieht mal richtig bös aus
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05.09.2012 |
Hari龜
Tortoise
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Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Ich bin für den Pyro Hut. Sieht leichter zu headern aus. XD
Wenn es nur so wäre...
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05.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
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RE: Team Fortress 2
Wer von euch hätte morgen Abend mal Zeit für "Man vs. Machine?"
Ich würde dann jedoch ganz gerne den "Mann up" Modus spielen, da ich endlich mein Ticket raushauen will, um ein paar neue Items zu bekommen!
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