Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:24

Spiel des Schicksals
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
Als auf einmal Tim direkt neben wachte etwas in ihr auf. Schon ewig hatte wollte keiner mehr mit ihr wettfliegen, dazu jetzt noch so eine Herausforderung. "Und tschüss!" Mit ein paar weiteren starken Flügelschlägen war sie schon wieder nach vorne auf gewissen Abstand geschossen.

[Bild: luIgJix.png]
04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das...war leicht schnell

Tim wollte zeigen was er auf dem Kasten hatte und holte wieder auf, diesmal ohne etwas zu sagen durchbrach er die schallmauer, was für einen lauten knall verantwortlich war

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Woooooh" Auf einmal flog Tim mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vorbei, was sie wirklich beeindruckte. Jetzt wollte sie zeigen, was sie drauf hat und beschleunigte so stark sie konnte und versuchte dabei ihren Sonic Rainboom zu schaffen.

Nach einer kurzen Weile fühlte sie einen starken Druck und nach einem weiteren Knall, nach dem von Tim, flog sie, einen Regenbogen hinter sich ziehend, immer näher an Tim rückend.

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

hörte erst Mad Überschallknall und dann RD Sonic Rainboom
"die liefern sich ein ganz schönes Kopf an Kopf Rennen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

desinteressiert schaute er in die andere Richtung
"Hä ach ja und"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim sah hinter sich viele Farben aufblühen und drehte seinen Kopf um zu sehen wie RD auf ihn zugerast kam mit einem Regenbogenschweif.
Tim drehte sich nun so das er den Kreis um Ponyville perfekt fliegen konnte und beschleunigte nocheinmal etwas, RD kam trotz allem immer noch näher

Finish the Fight

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"was und?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.09.2012
Wonderbolt
*

"Mich interessiert sowas doch nicht"

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"versteh schon"

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wandte ihren Kopf zum Himmel, als man in der Ferne zweimal einen Knall hören könnte. Der eine war ihr vertraut und der Regenbogen der danach auftauchte auch, doch der andere war irgendwie, nun, anders. Etwas abwesend sagte sie mehr zu sich selbst.

"Ob Rainbow ein Rennen fliegt? Das traut sich doch schon lange keiner mehr."

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Langsam kam Rainbow ihm wieder näher und nach kurzer Zeit war sie wieder gleichauf, nicht mehr weit und sie war wieder vor ihm. Aber sie konnte nicht mehr weiter beschleunigen, daher schaffte sie es nur ganz langsam vor ihn zu kommen, jedoch schaffte sie es trotzdem langsam, vor ihn zu kommen.

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute mit grossen Augen dem Sonic Rainboom zu und blieb stehen. Es war einfach...überwältigend. Sein Mund stand offen und Fassungslosigkeit macht e sich auf seinen Gesicht breit und seine Augen funkelten...er war gerade zu davon begeistert. Alles was er rausbrachte war.

Wow...der Sonic Rainboom...ihn selbst zu sehen ist...so...awesome...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Sad  04.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sad  RE: Spiel des Schicksals
"AAAAAAAAAAAAH!" Schrie Ray als er durchs offene Fesnter vom Knall des Rainbooms geweckt wurde und sprang an die Decke, sich an ihr mit den Hufen bauchabwärts fest"krallend".
"AL-QAIDA GREIFT AN!"

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim gab nun wirklich alles, schaffte es sogar nicht nochmehr abstand zu verlieren, aber aufholen war einfach nicht drin, so flog er ganz knapp hinter ihr her

Finish the Fight

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"und wie hast du deine Cutiemark bekommen wenn ich fragen darf Ring?"

04.09.2012
Wonderbolt
*

"Hm wie war das achja ich hab TRrixie Lulamoon mit Hilfe von Voodoo Zaubern aus der Stadt verjagt"

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Etwas ungläubig
"Wenn du das sagst aber das klingt schon sehr seltsam."

04.09.2012
Wonderbolt
*

"Naja aber genauso wars"

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Weiter einen kreisförmigen Regenbogen um Ponyville ziehend flog sie langsam wieder auf Sweet Apple Acres zu. Sie bog scharf ab und machte sich zu einem endgültigen Schlusssprint bereit.

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel zuckte zusammen und riss die Augen auf, erst vor Schreck und dann vor Schmerz. Der Bettbezug, der weich sein sollte fühlte sich an wie Schmirgelpapier auf ihrer Haut und die Bewegung ließ eine Welle des Schmerzes über sie rollen. So passierte es aber leider, dass sie auf ihr zusammenzucken vor Schreck noch einmal vor Schmerz zusammen zuckte, was es nur noch schlimmer machte. Tränen traten ihr in die Augen und sie wimmerte.

"Auuuuuuu....."

Twilight musste beim Anblick von Richys Gesicht kichern und wartete einfach bei ihm bis er sich wieder dem Weg zuwandte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste