Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 13:20



RP: Luna Republik (Innenstadt)
10.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger und Shadow kamen unbemerkt nach draußen. Dort stand wieder keine Wachen durch das ganze durcheinander.
Sie gingen Richtung Basis und L. Danger backte erst mal seine Militärsachen weg.
"Ich bin mach mich bekannt. Werde für Plan B erst mal Gangs auf meine Seite bringen."
Mit den Worten verließ er die Basis auch schon wieder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er suchte die Wache, welche ihn rausgeholt hat. Er fragte die anderen wer zu dem Zeitpunkt Schicht hatte. Das Pony hieß Ashton und sollte sich eigentlich schon am Wachtposten gemeldet haben, doch man habe nichts von ihm gehört. Dustwood ahnte was.Daher überraschte es ihn doch sehr als er das Pony unbeschadet, jedoch eingesperrt,sah. Unbeirrt sagte er: "Du da, Bloody Tear will dich sehen.Ich denke du weißt wieso. Möge dir Luna helfen."
Er ließ die Zelle öffnen und 2 Wachen schleppten ihn mit sich. Er kämpfte, und Dustwood verstand wieso. Die Wache bittete und flehte auf den gesamten Weg, er wusste wohl was auf Verrat steht. Er hatte ein wenig Mitleid mit der Wache, doch das konnte er sich nicht leisten. Die Akte hatte er schon eingesteckt. Dann schließlich stand er wieder vor Verhörsaal 3. Einen Ort, den er noch nie zuvor von innen gesehen hatte. Und er war froh drum.

Die Wachen fesselten das Pony und verließen den Saal. Jetzt war nur noch er, Rk-9 und, Ashton da. Und Schweigen, für die beiden Gefangenen musste es Folter pur gewesen sein, er selbst war in Erwartungshaltung, er hatte der Meisterin noch nie bei der Arbeit gesehen, und eine abartige Vorfreude, die ihn sowohl anekelte als auch erfüllte, machte sich in ihm breit.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von Sairachaz.)
11.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen als sie sich Richtung Verhörraum 3 machte. Es war verdammt lange her das sie jemanden auf ihre besondere Art und Weise verhört hat das mit Chayne war ja kein richtiges Verhör gewesen und ihren Spaß hatte sie auch nicht gehabt. Sie war mal gespannt wie viel die beiden aushalten würde wenn sie mal ehrlich war dann war sie schon etwas Sadistisch veranlagt. Das Einhorn hatte mittlerweile den Tisch in den Raum gebracht Dustwood hatte nur still dagestanden während der Zaibatsu versuchte ruhig zu bleiben aber die Wache man sah ihm förmlich an das er verdammt unter Druck stand.

Sie blieb vor der Tür stehen und schloss ihre Augen sie wusste schon was sie machen würde ohh ja sie würde diese Nacht ihren Spaß haben. Um genau zu sein hatte dieser Abend schon sehr gut angefangen die Gesellschaft von Nopny war auch recht ansprechend gewesen aber nichts ginge über ein schönes Verhör von Generalin Bloody Tear. Sie ging in den recht großen Raum und das Neonlicht blendete sie kurz, ihr Blick viel auf die Schwitzende Wache und der Zaibatsu der neben ihm saß. Sie machte mit ihren Hinterhuf die Tür ganz langsam zu wobei sie ein langes und lautes quietschen von sich gab. Sie sagte absolut nichts und ihre Schritte waren auch fast nicht zu vernehmen. Sie ging zu dem kleinen Wagen und betrachtete die Akte von Rk-9. De Stille schien unerträglich zu werden und die Wache neben Rk-9 hielt es nicht mehr aus und schrie förmlich ´´Ich halte es nicht mehr aus bitte bitte bestrafen sie mich töten sie mich aber bitte tun sie endlich irgendetwas ich halte das alles nicht mehr aus.´´ Sein atme ging kurz und schnell er war fast am hyperventilieren.

Sie drehte ihren Kopf zu ihm und ihre roten Augen funkelten leicht als sie sprach ´´Redest du noch einmal unaufgefordert dann nähe ich dir deine Lippen zu oder schneide deine Zunge heraus.´´ Er sah sie angsterfüllt an und schwieg. Sie machte sich langsam daran ihre Rüstung mit ihrem Maul zu lösen und nun kam auch ihr Cutie Mark zum Vorschein. Es waren 3 tiefrote Tränen die eindeutig nicht von Trauer zeugten. Sie legte ihre Klingen und Rüstungen auf einen Haufen und sah Dustwood kurz an ehe sie langsam zu den beiden ging und nun zum ersten Mal mit Rk-9 sprach ´´Ich hatte schon viele Zaibatsu in dieser Basis aber du.´´ sie lachte kurz genüsslich ´´Du bist wirklich das Sahnehäubchen der Schoßhund von Zar belle, weißt du eigentlich wie erfreut ich über diesen Fang bin.´´ Sie kam ihm recht nahe und sah in seine grünen Augen.

Furry Zwinker
11.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte seinen Rundgang durch sein neues Hoheitsgebiet beendet , es war mehr ein Rundflug in niedriger Höhe , welcher auch nur dazu diente ein grobes Bild von der Lage zu bekommen. Es war genauso schlimm wie es erwartet hatte. Hier hatten sich eindeutig einige Grosse Verbrecherorganisationen sowie einige kleine breit gemacht.Er müsste erst alle kleinen Beseitigen bevor die Grossen angreifen konnte zudem musste er genug truppen aufbringen um diese Gebiete dann auch halten zu können- was wohl das schwirigeste war. Er bräuchte als erstes Hilfe aus der Unterwelt auch wenn ihm das gar nicht gefiehl aber ohne würde er wie eine Welle auf Felsen zerschellen.

[Bild: signature.png]
11.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 hatte seine Augen immer noch geschlossen und ignorierte alles um sich als Bloody Tear sagte
" Ich hatte schon viele Zaibatsu in dieser Basis aber du " ein kurzes lachen von ihr war zu hören
" Du bist wirklich das Sahnehäubchen der Schoßhund von Zar belle, weißt du eigentlich wie erfreut ich über diesen Fang bin " öffnete er die Augen und sah das sie direkt vor ihm stand Bloody Tear schaute ihm in die Augen und ihr blick flößte ihm angst ein aber er sagte zu sich selbst ( Ganz ruhig lass dir nichts anmerken)

Er konnte seine Nervosität aber nicht unterdrücken und man sah ihm an das er angst hatte.

Rk-9 holte einmal tief Luft und sagte:
"Sei froh mit solchen Pappnasen wie deinem Dustwood mich überhaupt gefangen nehmen zu können"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von RK-9.)
11.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Dangen kam nochmal in die Basis zurück
und ging auf Shadow zu.
"Ich habe da noch was vergessen. Du bekommst für die nächste Zeit frei und der Neue auch. Vergnüge euch in der Innenstadt."
Dann verschwand auch er wieder nach draußen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow hatte sich sofort die militär Uniform vom Körper gerissen, als sie aus der sichtweite von der Militärbasis waren.
Als er dann wieder in dem Unterschlupf war, legte er sich sofort sein Schwert wieder an. Er hatte es vergessen, da sie schnell aufgebrochen waren.
[i]"Klasse mal wieder ncihts zu tun"[i], dachte sich Shadow. Jetzt musste er nur noch darauf warten, dass Pisa wieder kam und er ihr mitteilen konnte, um ihr zu mitzuteilen, dass sie nun erstmal frei hatte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
11.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Ich halte es nicht mehr aus bitte bitte bestrafen sie mich töten sie mich aber bitte tun sie endlich irgendetwas ich halte das alles nicht mehr aus.´´ die wache war psychisch am Boden, wie schwach, er hatte schon Zivilisten gesehen die mehr aushielten, als Er sie verhörte. Es war zwar nicht sein Stil Leute zu Foltern bis sie mit der Wahrheit rausrücken, was nicht heißt, das er nicht in der Lage war, er hatte Leuten schon ihre tiefsten Geheimnisse abgerungen, aber das war ja Bloody Tears Verhör. Er sah ihr gerne zu, wenn sie die Leute in Angst und Schrecken versetzt, es hatte was, er genoss es genauso wie sie. Aber im Nachhinein bereute er es oft. Manchmal fragte er sich, wieviel Aufrichtigkeit und Mitgefühl das Militär ihn noch gelassen hatte

Endlich begann Bloody Tear zu sprechen

´´Redest du noch einmal unaufgefordert dann nähe ich dir deine Lippen zu oder schneide deine Zunge heraus.´´
Wie Kaltherzig sie sich doch zeigte. Niedlich. Es war ein Spiel für sie, ein Spiel das sie nur zugerne spielte.
Und die Wache blieb stumm. Er war gespannt, ob diese Wache die Nacht überleben würde

" Ich hatte schon viele Zaibatsu in dieser Basis aber du " ein kurzes lachen von ihr war zu hören
" Du bist wirklich das Sahnehäubchen der Schoßhund von Zar belle, weißt du eigentlich wie erfreut ich über diesen Fang bin "

Dann sagte der Gefangene: "Sei froh mit solchen Pappnasen wie deinem Dustwood mich überhaupt gefangen nehmen zu können"
langsam ging dieses Pony ihm wirklich auf die Nerven. Aber das würde ihm hier schon vergehen. Bisher war jeder in Bloodys Verhör eingeknickt

[Bild: e3wlzvz.png]
11.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Licht flackerte kurz, und niemand bemerkte, wie im Schatten zwei Paar Augen erschienen, und das ganze beobachteten.
Es war ein Paar graue und ein Paar komplett weiße Augen.
Nopony und Zero.

***

Das kleine Fohlen zählte 3 Zaibatsus.
In ihre selbstgebaute Pistole, die Schrotladungen verschießen konnte, passten 2 Ladungen.
Sie lud 2 Phosphorladungen in die Pistole.
Der erste Zaibatsu war leichte Beute.
Er sah es gar nicht kommen. Die Ladung traf ihn, und er ging in Flammen auf.
Schreiend taumelte er umher, schlug um sich, fiel hin und starb.
Die beiden anderen waren jetzt alarmiert.
Die zweite Ladung traf jedoch genauso gut.
Der andere Zaibatsu tat es seinem Vorgänger gleich und vollführte den selben Todestanz.
Der letzte versteckte sich hinter einer Säule.
Das Fohlen lud eine Rauchladung und dann eine Slug-Patrone in die Pistole.
Sie sprang aus ihrer Deckung und schoss mit dem Rauch auf den Boden, wodurch sich eine dichte Rauchwand bildete.
Die Slug-Kugel traf ihn direkt zwischen die Augen.
"Das nenne ich sauber...", kommentierte sie.
Da die anderen beiden verkohlt waren, zerschnitt sie nur den dritten und entfernte sein Herz.
Sie tat es in einen Kühlcontainer und steckte diesen weg.

***

"Wo zur Hölle bleibt eigentlich RK-9?
Er hat sich den ganzen Tag nicht zum Dienst gemeldet!
"
Javelin zog an seiner Zigarette und guckte seine Akten durch.
"Bloody Tears schnüffelt auch schon rum...
In der Militärbasis geht was weiß ich ab...
"
Javelin stellte sich ans Fenster.
"Wo ist RK-6?"
"Wurde von Zar Belle beurlaubt..."
Javelin schaute die Stute genau an.
"RK-2?"
"Macht was auch immer ein RK-2 macht..."
"RK-4?"
"Schießstand..."
"RK-7?"
"... das bin ich...
Jetzt haben sie alle so ziemlich durch...
Warum interessieren sie plötzlich die RK Einheiten?
"
"Jetzt, wo die kalte Prinzessin da draußen rumläuft...
Kann es sein, dass sie ihre Truppen wieder zurückholen will...
Ich will einfach nicht meine Besten Hengste... und Stute... verlieren...
"
Die Stute schüttelte sexy ihre Mähne umher.
"Ich werde die RK Einheiten beobachten..."
Damit verabschiedete sich die Stute und ging.
Javelin packte die Akten weg und holte sich ein eisgekühlte Bier aus der Minibar in seinem Bürotisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von DaS BaDOS.)
11.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear lehnte sich etwas zurück und schloss ihre Augen. Sie wedelte mit ihren linken Huf vor seinen Gesicht und schnalzte mit ihrer Zunge ´´Nanana das ist aber kein nettes Verhalten.´´ Sie drehte sich um und sprach weiter ´´Ich will solche Töne nicht noch einmal von dir hören verstanden?`´ Damit holte sie mit ihren Hinterhuf aus und trat ihm mitten ins Gesicht. Seine Nase fing sofort an zu bluten und er musste sich fühlen als ob ihn ein Rammbock getroffen hätte. Sie hatte ihn nicht mal mit ihrer halben kraft getreten schließlich wollte sie ihn nicht töten viel mehr sich mit ihm vergnügen.

Sie ging zu der Wache rüber und setze sich vor ihm und strich ihm mit ihren Huf über seine Wange. Man sah ihm förmlich an das er bald völlig zusammen klappen würde. ´´Ich denke mal ich brauche nicht zu erwähnen wieso du hier bist.´´ Sie lächelte und ihre Zähne kamen zum Vorschein. Das Pony nickte nur stumm da er wusste das er nicht sprechen durfte. ´´Ich bin wirklich sehr traurig darüber was du getan hat.´´ Sie schob ihren Kopf unter seinem und er spürte die Wärme ihres Fells. Sie richtete sich etwas auf und strich mit ihren Kopf seinen Hals entlang bis ihr Maul an einem Ohr war ´´Du weist das ich dich bestrafen muss.´´ Wieder nickte er. Sie öffnete ihren Mund und liebkoste sein rechtes Ohr ganz leicht, fast schon zärtlich umspielte ihre Zunge es ehe das Pony plötzlich aufschrie als sich ihre Zähne in seine haut bohrten er versuchte sich aufzubäumen doch da er gefesselt konnte er ihr nicht entkommen. Es war ein reißen zu hören und warmes Blut strömte sein Gesicht ab. Mit einem Rück Riss sie ihm sein Ohr Komplet an und spuckte es auf den Boden. Ihr weißes Fell war mit Blut befleckt und sie leckte sich fast schon gierig ihre Lippen.

´´Du schmeckst gut aber ich habe schon bessere gekostet.´´ Sie kicherte leise und ging in Richtung des Wagens wobei sie für einen kurzen Moment glaubte 2 Augenpaare in eine er Ecke erkennen zu können. Doch als sie blinzelten waren sie schon wieder weg. Sie schüttelte kurz den Kopf und tat es als eine Einbildung ab. Mit einem Ruck legte sie eine ganzes Sammelsurium an Messern und anderen hübschen Folterinstrumenten frei und es war ein kaltes und fast schon wahnsinniges kichern von ihr zu hören ´´Ohh ja wir werden diese Nacht sehr viel Spaß haben.´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von Nightmare Moon.)
11.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear sagte zu Rk-9 " Nanana das ist aber kein nettes Verhalten " sie drehte ihm denn Rücken zu und sprach weiter " Ich will solche Töne nicht noch einmal von dir hören verstanden? "
Rk-9 wollte gerade etwas sagen als auf einmal ihr Hinterhuf in seinem Gesicht einschlug.

Er war nun recht angeschlagen und bekam nicht mehr alles mit da sein Kopf dröhnte.

Rk-9 versuchte irgendwie wieder klar im Kopf zu werden als er einen schrei hörte er schaute zur Seite und sah das Bloody Tear der Wache ein Ohr abgerissen hatte,
danach ging sie zu dem wagen der neben der Tür stand und riss das Tuch das darüber lag weg als Rk-9 die ganzen Messer und Folterinstrumenten sah wurde er leicht bleich.

" Ohh ja wir werden diese Nacht sehr viel Spaß haben. " sagte Bloody Tear
Als Rk-9 das hörte stockte ihm der Atem.
( Verdammt ich bin so gut wie Tot hier komm ich nicht mehr Lebend raus ) dachte Rk-9 und schloss seine Augen.
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Dawn betrat eine Bar die nicht weit von dem Haus entfernt war aus dem er gerade kam.
Er setzte sich an einen leeren Hocker der am Tresen standt.
"Was darfs sein, Junge" fragte ihn der Barkeeper.
"Ein Glas Whiskey" sagte er und zundete sich eine Zigarette an.
Er nahm das Bild aus seiner Tasche und starrte es an.
"Deine Fohlen?"
Er bließ den Rauch aus und legte das Bild hin.
Neben ihm saß ein graues Pony mit schwarzer Mähne.
"Nein" sagte Dawn.
"Wohl nicht so gesprächig was?"
Dawn nahm einen Schluck aus seinem Glas.
“Was willst du von mir?"
"Nichts ich wollte nur reden, Dawn"
Dawn schaute nach rechts und stockte kurz auf dabei fiel im die Zigarette aus der Hand.
Das Pony neben ihm sah genau aus wie Riko.
"D...du müsstest tot sein"
Riko zog langsam eine Pistole aus seiner Tasche.
Dawn schlug ihm blitzschnell seine Hoof ins Gesicht.
Riko fiel zu Boden Dawn schlug ihm erneut ins Gesicht und schmiss ihn gegen den Tresen.
Plötzlich packte ihn der Barkeeper von hinten.
"Mein Gott was ist los mit dir Junge?"
Dawn stieß den Barkeeper zur Seite und standt schwer atmend da.
Er schaute zu Riko aber der war nicht mehr da.
"Wo ist der Bastard hin!?"
"Wen meinst du Junge hier ist niemand?
Du bist auf einmal aufgestanden und hast wild um dich geschlagen"

Er schaute sich um.....
Bis auf ein paar Ponys die ihn geschockt ansahen konnte er niemanden entdecken.
"Du gehst jetzt besser"
Sagte der Barkeeper mit ernstem Blick.
Dawn verließ die Bar und ging Richtung Monorail.
"Was zur Hölle war das gerade?"
Verwirrt ging er die Straße entlang.







(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 von InLoveWithDashy.)
12.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pisa kam durch die Tür des Unteschlupfes von Shadow rein. "Entschuldige bitte, aber ich hab mich verlaufen i-wie. und das die ganze nacht." Sie gähnte kurz und ging fast schlafend und übermüded die Treppe hoch und brach auf der Treppe vor Müdigkeit zsm.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
12.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Achja wir haben für die nächste Zeit erstmal frei bekommen", sagte sie Pisa hinterher, als sie einfach die Treppe hoch ging. Als er keine reagion bekam, drehte er sich um und sah, dass sie auf der Treppe eingeschlafen war.
Shadow winkte einen Diamon Dog herran und sagte ihm, er möge sie bitte hoch bringen.
Dannach machte sich Shadow auf den Weg zu der nächsten Bar.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
12.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal ging die Karten im Büroraum durch , die meisten von ihnen waren nutzlos da veraltet oder da sie eindeutig Fehlinformationen enthielten. Wenn er eine vernünftige Karte haben wollte musste er jetzt schon anfangen mit der Unterwelt in Kontakt zu treten. Das wichtigste war eine politische Kare der Gangs und Organisationen in der Innenstadt. Sowie eine komplete Liste dieser und ihrer Anführer.
Sohal brauchte nun entweder etwas was er verkaufen könnte oder gleich Bargeld. Er könnte die Informationen natürlich wie bei einem Verhör auch einfach aus den Leuten beißen aber das führte oft dazu dass man ihn anlog.

[Bild: signature.png]
12.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger saß in einer Bar. Die Musik war stimmig und einige genasen die Atmosphäre.
Er sucht ein Gangmitglied was nich wirklich Stark war und leicht Manipulierbar.
Nach einer Weile kam Pony rein. Es war Blau mit Grün-Gelber-Mähne und als es ein Bild ansah, redete er mit etwas und fing dann aufeinmal an gegen Luft zu kämpfen.
Dabei war er bestimmt nichtmal besoffen.
Als es raus ging. Folgte L. Danger ihn unauffällig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear öffnete die Akte von Rk-9 und blätterte durch. Sie hatten nicht viele Informationen über ihn gesammelt aber das er Kriechender war das war kaum zu übersehen. Diese Sommersprossen und der Akzent waren unverkennbar. ´´Sag mal Rk-9 was macht eigentlich ein Kriechender wie du bei den Zaibatsu? Ich weiß das die Zaibatsu genau so gegen die Kriechende vorgehen wie das Militär deswegen würde es mich mal interessieren wieso du nicht tot bist und vor allem´´ und nun lächelte sie breit ´´wieso dein Frauchen Zar Belle dir so großes Vertrauen schenkt?´´.

Sie hatte etwas langsamer gesprochen den man sah ihm an das ihr tritt ihn schon etwas aus der Bahn geworfen hatte. Während er sprach hörte sie ihm zu und fing an 2 große weiße Eimer unter die Vorderhufe von dem gefesselten Soldaten zu stellen der leise vor sich hin wimmerte. In seinen Augen konnte man lesen das er nicht mehr ganz hier war sie wirkten glasig fast schon milchig. Das Blut an seinem Gesicht trocknete schon leicht aber aus der Wunde floss immer noch frisches warmes Blut nach. Sie ging zurück zum Wagen und holte eine Spritze hervor mit einem kleinen Glasfläschchen.

Sie zog die Spritze mit der Flüssigkeit auf und versuchte es so genau zu dosieren wie es ging. Sie schaute immer mal wieder zu der Wache um sein Gewicht einzuschätzen ehe sie sich mit der Nadel im Maul zu ihm bewegte. Sie blieb seitlich von ihm stehen ehe sie mit sehr starker Wucht die Nadel in seinen Brustkorb rammte mitten in sein Herz und mit der Zunge die Dosis Adrenalin verabreichte. Es dauerte nur einige Sekunden dann klärte sich sein Blick wieder und das Blut aus seiner Wunde am Ohr floss deutlich schneller.

Furry Zwinker
12.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich glaube wir haben genug trainiert für heute...", sagte Zar Belle, als sie auf die Uhr schaute.
Sie hatten eigentlich gar nicht mehr trainiert...
Sie haben gekuschelt, sich geküsst, gequatscht...
Zar Belle war sich zwar sicher, dass RK-4 alles mit angesehen hatte, aber das war ihr egal.
Sie war frisch verliebt, und es war das beste Gefühl der Welt.

***

Mit einem dreckigem Grinsen beobachteten Nopony und Zero das Spektakel.
"Ach fuck... Ich muss noch was erledigen..."
"Hehehe... was bist du jetzt eigentlich schon?
Ein... 5-fach Agent?
"
"Schnautze, Nopony..."
Das Gespräch konnten nur die beiden hören.
Das weiße Augenpaar verschwand.
Das graue näherte sich der Wache.
Im Raum wurde es etwas dunkler, doch das bemerkte niemand so richtig.
Nopony ging an das heile Ohr der Wache und lachte dämonisch, so dass nur er es hören konnte.
Er freute sich schon auf seine Seele.
Hoffentlich wollte Bloody Tear ihn töten, und nicht nur foltern...
Sonst würde es Nopony halt tun.

***

"Du solltest dich etwas schonen... wenn du kannst...
Mich interessiert nicht, wie du so zugerichtet wurdest aber...
Pass auf dich auf, okay?
", sagte der Arzt und gab der kleinen noch eine Dust-Pille.
Sie nahm sie in den Mund und versteckte sie unter der Zunge.
Sie nickte und ging aus dem Krankenhaus.
Zum Glück hatte der Arzt keine Fragen gestellt... und vor allem ihr geholfen, obwohl sie eine Kriechende war.
Draußen spukte sie die dumme Pille aus.
Dust war für Ponys, die nicht vom Sacrifice-Virus infiziert waren...
gesundheitsgefährdend...
Sie nahm sich ein Hotelzimmer (Dank den ganzen Verbänden im Gesicht, bemerkte niemand ihre Sommersprossen) und legte sich erschöpft ins Bett.
Zero lag nur wenige Zentimeter neben ihr.
"Soll ich ihn töten?"
Die Prinzessin schüttelte langsam den Kopf und schaute ihn böse an.
"... meinetwegen..."
Zero verschwand wieder, und ließ das kleine Fohlen in Ruhe.

***

Wärend Long Danger hinter Dawn hinterherlief...
Bemerkte er nicht, wie er selbst verfolgt wurde...

12.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 Versuchte einen klaren Gedanken zu fassen als Bloody Tear in wieder ansprach er musste sich konzentrieren um es richtig zu verstehen es hörte sich alles so Dumpf an.
"Sag mal Rk-9 was macht eigentlich ein Kriechender wie du bei den Zaibatsu? Ich weiß das die Zaibatsu genau so gegen die Kriechende vorgehen wie das Militär deswegen würde es mich mal interessieren wieso du nicht tot bist und vor allem" Sie lächelte ihn breit an "wieso dein Frauchen Zar Belle dir so großes Vertrauen schenkt? "

Rk-9 schüttelte den Kopf um wieder klar zu werden. Er schaute Bloody Tear an und sagte " Erstens werde ich dir gar nichts sagen was das betrifft und das ich noch am Leben bin kann dir ja wohl egal sein " er atmete einmal Tief durch und sagte dann " und Zweitens geht es dich nichts an warum Zar Belle mir Vertraut."
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Dawn die Straße weiterentlang ging kam ihm ein Pony entgegen das stark am schwanken war.
Das Pony hatte einen Mantel mit Kapuze an.
Als es näher kam rempelte es ihn an.
"Pass auf du Penner" sagte Dawn verärgert.
Daraufhin fiel das Pony zu boden.
"Hey... alles klar?"
Dawn kniete sich hin und zog die Kapuze nach hinten.
Unter der Kapuze kam das Gesicht von Angel zum Vorschein.
"Angel was...!"
Noch bevor er weiter reden konnte zerfiel sie zu staub.
Dawn machte einen Schritt zurück wegen dem Rauch musste er husten.
Er kam gerade überhaupt nicht darauf klar was gerade vor sich ging.
Vinyl Cutie Mark "Dawn.....Dawn!" Vinyl Cutie Mark
Eine Stimme ertönte aus der Gasse vor ihm aber niemand war zu sehen.
Es war eine enge und kurze Gaße am Ende von ihr war eine Tür zu sehen.
Die einzige Lichtquelle kam von einer flackernden Laterne über der Tür.
Vinyl Cutie Mark "Dawn....komm....komm her zu mir" Vinyl Cutie Mark
Die Stimme kam ihm vertraut vor.
Dawn zog seine Waffe und ging langsam in die Gaße hinein.
"H..Hallo?"
Vinyl Cutie Mark "Worauf wartest du? Komm zu mir Dawn" Vinyl Cutie Mark
Mittlerweile war er an der Tür angekommen.
Nach einem kurzen zögern öffnete er die Tür.
Hinter der Tür war ein komplett schwarzer Raum.
Die Stimme war verschwunden Dawn drehte sich einmal um und ging dann vorsichtig in den Raum hinein.
Da fiel auch schon die Tür hinter ihm zu.
Er zog am Türgriff aber er ließ sich nicht bewegen.
Auf einmal fiel der Boden unter seinen Hufen in sich zusammen.
"Fuck was...Ahh?"
Er fiel tiefer und tiefer durch ein schwarzes Loch.
Als er auf dem Boden aufprallte öffnete er seine Augen.
Er war nicht tot.......als er sich umsah konnte er die bar einige Meter entfernt sehen erst jetzt erkannte er das er auf der Straße lag auf der er gerade noch lang ging.
Er keuchte und sein Herz raste wie verrückt.
Er richtete sich auf und fasste sich verwundert an die Stirn.
"Was ist loß mit mir"
Er raffte sich wieder auf und drehte sich um.
Er stieß mit einem anderen Pony zusammen.
Daraufhin spürte er etwas in seinem bauch.
Er schaute nach unten.....
Ein Messer steckte in seinem Bauch aber diesmal war es keine Einbildung dafür fühlte es sich zu echt an.
Er blickte hoch in das Gesicht des Ponys mit dem er gerade zusammenstieß.
Da erkannte er es.
Er hatte das Pony in der Bar gesehen.
Es war eine schwarz rote Stute.
Sie muss ihm wohl was in den Drink getan haben dachte er sich anders konnte er sich das ganze nicht erklären.
"Endlich habe ich dich Dawn"
Sagte die Stute als plötzlich jemand von hinten kam......


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste