(04.09.2012)Koyo schrieb: Es gibt mehrere Spiele die ich auf der PS2 gerne mag, aber ich möchte hier nur mein absolutes Lieblingspiel von allen Konsolen erwähnen. Und zwar: Okami
Dieses Spiel ist einfach nur der hammer. Hammer Story und echt ungewohnte, aber interessante Grafik!
Da ich ein Japanfreak bin und Wölfe mag, ist dass das richtige Spiel für mich. Ich mag das japanische Setting und es ist auch recht interessant, dass alle Charaktere und sogut wie alle Ereignisse aus der japanischen Frühgeschichte kommen.
Yeah, schlag ein Koyo
Die Dialoge sind für andere für das erste etwas ungewohnt, aber die Story, das Gameplay, die recht durchgeknallten Charaktere, wenn man es mal so sagen darf
, und der Fakt, dass die Entwickler einige mythologische Hintergründe ins Spiel gebracht haben machen dies doch wett.
Und weil ich auch sehr gern die Zelda-Spiele zocke hat es einen weiteren Pluspunkt von mir verdient. Und der Soundtrack ist absoluter Hammer für jeden der auf Japano-Mucke steht.
(Ich habe zwar die Wii-Version des Spiels, sollte jedoch das gleiche Prinzip sein, bis auf die Steuerung.
)
Welche Spiele ich noch gern auf PS2 spiele:
Kingdom Hearts I u. II (es ist zwar eine bunte ,und für manche, eine verrückte Mischung, aber das macht es doch nicht weniger Spielenswert, wenn es eine geile Story und Atmosphäre hat.^^)
Star Wars BF II
Need for Speed Underground 2 u. Most Wanted