Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 16:31

Spiel des Schicksals
05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich habe nie behauptet was tolles zu können außerdem neck ich dich nur ein bisschen nimm das doch nicht allzu ernst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Leute, ernsthaft, ich hab hier ein bisschen mehr meinungstoleranz erwartet.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

'Wir wissen einfach zu wenig darüber. Ich hoffe, dass die Analysen aus Canterlot uns Aufschluss geben werden. Und noch mehr hoffe ich, dass ich mir umsonst sorgen mache, aber du kennst mich. Ich bedenke immer alles, nicht nur die schlechtesten Szenarien, aber es ist immer gut auf diese vorbereitet zu sein. Ich habe mich mal selbst aus der Zukunft besucht und darauf eine Woche Panik geschoben obwohl nichts war. Aber es hatte auch sein Gutes. Dadurch dass ich an die schlimmsten Szenarien dachte sind einige Unfälle verhindert worden. Man sollte sich nicht auf das schlechte versteifen, aber man darf es nicht ignorieren, sonst wird man unvorsichtig.'

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Jetzt h..." - "Jetzt hört ihr beide auf wolltest du sicher sagen." Hatschi hatte Rainbow den Huf auf den Mund gedrückt, bei dem Temperament, das sie gerade dabei war an den Tag zu legen, wollte er einfach eine weitere Diskussion verhindern. Er sah sie etwas vorwurfsvoll an. "Auch für dich." Er ließ sie wieder los. "Jaja, ist gut ist gut."

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Wasn los?"
05.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich wollte nur ein kleines Spächen machen tut mir auch leid Rainbow"

05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Stand unausgeruht auf und ging aus dem Haus und schlenderte durch die Straßen
mal sehen ob ein kleiner Spaziergang hilft

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi schielte noch einmal zu Rainbow. "Mensch, die benimmt sich ja wie ein pubertierendes Schulmädchen." "Ok, ist ok. Mir tut es auch leid, dass ich so reagiert habe."

05.09.2012
Wonderbolt
*

erst jetzt bemerkte er Staufer
"Oh Staufer na wie gehts dir"

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Gut." Er schaute ein wenig verlegen drein.
05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hielt sie weiter in seiner Umarmung, lockerte diese aber ein wenig. Mit einem besorgten Gesichtsausdruck fuhr er fort.

'Klar, du hast ja Recht...aber ich will nicht, dass diese Gedanken dich verzehren. Denn sonst fühle ich mich schuldig, weil du dich so sehr um mich sorgst und daran zerbrichst...es ist ist zwar rührend, wie sehr du dich um mich sorgst...aber ich kann niemanden um mich herum leiden sehen...vorallem nicht, wenn ich zum Teil oder ganz und gar Schuld daran bin...'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Wonderbolt
*

er flüsterte Staufer zu
"Ich versteh schon was los ist ich geh dann mal"

05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Stand vor dem SugarCubeConer und betrachtete es eine Weile
ob ich Pinkie mal kennen lernen sollte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Jetzt bemerkte auch Rainbow den Ankommenden. "Hi Michi." Ihre Stimme klang immernoch ein klein bisschen genervt, allerdings wurde sie langsam wieder etwas heiterer. Hatschi stand leicht hinter Rainbow, außerhalb ihres Blickfeldes und zwinkerte Michi zu.

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hallo, Rainbow Dash." Er sah Hatschis Zwinkern und wurde rot.
05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight drückte sich leicht an Richy und seufzte.

'Ich zerbreche nicht daran, sondern will nur vorbereitet sein. Wenn es tatsächlich so kommt, dann muss ich jetzt schon etwas für den Fall vorbereiten. Ich weiß zwar noch nicht was, aber es ist besser ich habe etwas und brauche es dann nicht, als dass ich wenn es soweit ist nur zusehen kann wie du verschwindest oder sonstwas.'

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ja... hi. Ist was?" "Was ist denn mit dem los? Der benimmt sich ja, als würde er zum ersten mal ein Pony sehen."

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders, als zu kichern. Das war die Twily, die er liebte und wertschätzte. Leicht lächelnd fuhr er fort.

'Ok, ok...du hast deinen Standpunkt mehr als klargestellt. Plane du schon mal voraus auf etwas, was hoffentlich nie passieren wird...ich für meinen Teil stelle die Frage: Was zeichnet ein Pony überhaupt aus? So ganz verstanden habe ich es nie wirklich.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Nee, mir gehts gut. Wie war das Rennen?"
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim stellte sich unbemerkt neben Hatschi und flüsterte: weiß sie eigentlich das sie in unserer Welt ziemlich...berühmt ist?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste