Ich hau das mal hier rein, wenns doch woanders besser aufgehoben ist, dann immer hin damit
Und zwar wollt ich wissen ob Jemand von euch die Seite dschini.net kennt/benutzt.
Dort kann man sich kostenlos registrieren, und durch Spiele und andere Aktionen virtuelles Geld (Dschins) sammeln. Man wählt sich einen Wunsch aus (das kann ein Produkt oder Geldwunsch sein) und dann kann man dafür sein virtuelles Geld spenden. Der Sinn dahinter, ist dass man sich gegenseitig etwas spendet. Aber man kann sein Geld auch für sich nutzen.
Nun der Haken. Die ganze Sache ist recht zeitaufwendig. Um sich selbst Dschins zu erkämpfen muss man schon ne ganze Weile auf der Seite surfen, aber mit verschiedenen Spielen geht die Zeit gut rum. Es ist eben was für Leute, die viel Zeit und Langeweile haben.
Ich bin jetzt seit gestern dabei, und mein Wunsch ist die Celestia Figur in Rosa, welche sprechen kann. Und ich hab mir bisher paar cents erspielt/erbettelt.
Wer will kann ja gern mitmachen. Klar, das dauert vielleicht auch mal nen halbes Jahr, aber im Endeffekt ists ja was geschenktes
Wer mitmachen will kann sich ja über diesen Link registrieren (hust)
http://www.dshini.net/de/invitation/comm.../pinkiepie
Aber mir gehts eben mehr darum, vielleicht schon aktive User zu finden.
Denn meine Idee dahinter wäre, dass wir regelmäßig unsere gegenseitigen Links besuchen, das würde nämlich auch paar Dschins einbringen.
(Bitte fasst das nicht allzusehr als Werbung auf)