Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 18:24

Spiel des Schicksals
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
Der ist schon mit mir geflogen, viel schlimmer kann das nicht werden

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

ein kurzes kichern konnte er sich nicht verkneifen
"Ich finde die zwei würden perfekt zusammenpassen findest du nicht hatschi"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte sich ein breites Lächeln nicht verkneifen.

"Da bin ich froh, dass ich etwas Farbe in dein Leben gebracht habe. Das hast du mit meinem auch getan, schließlich wäre ich ohne dich dieses Zeug nie los geworden."

Twilight betrachtete das Schauspiel und der Regenbogen entlockte ihr ein fröhliches Lächeln. Sie sprach nicht und sie dachte nicht, sie wollte einfach nur diesen Moment unverfälscht aufnehmen und ihn nicht stören.

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Aye!" sagte Michael, machte ein entschlossenes Gesicht und bückte sich tiefer in die Wolke um möglichst wenig Luftwiderstand zu bieten. Gleichzeitig hielt er sich fest und spürte sein Herz vor Aufregung doppelt so schnell schlagen wie vorher.
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hyperaktive Dashie und schüchterner Michi? Sicher wahnsinn." Er stieg in Ring Rangs Kichern mit ein.
Rainbow, die mittlerweile eine stolze Höhe mit Michi erreicht hatte, sagte nur kurz "Bereit?" Eine Antwort wartete sie garnicht ab und flog einfach drauf los. So schnell sie es mit der Wolke vor sich schaffte flog sie spiralenförmig abwärts.

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gerne doch!"
Er raffte sich etwas höher und schaute über ihr hinweg aus dem Fesnter.
Wir werden dann ja sehen.... wann meine Zeit soweit ist. Bisher fühl ich mich aber "Böse Geister frei" oder wie haben das Ding verscheucht, zumindestens temporär. Ein kleiner Verweis auf mein nicht mehr anwesendes "Nicht-Cutie Mark".
Genauso gut könnte ich mich aber auch........

Das rasselte er extrem schnell runter "Ich erbreche ein schwarzes Etwas und nun reagieren meine Nervenzelle mit über 9000 auf jegliche Form von physikalischer und chemischer Existenz....." Er sprach wieder im normalem Temp "-Frei sein."
Darauf folgte ein kurzes glucksen.

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Vieleicht schafft sie es ja ihn ja aus seiner Schüchterinehit zu befreien"

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Egal wie sehr ihm das Schauspiel der Natur gefiel, eins gefiel ihm noch viel mehr. Er konnte nicht anders, als zu Twily rüber zu linsen und ebenso fröhlich wie sie zu lächeln. Er dachte nichts, er sagte nichts...er linste einfach nur zu ihr herüber.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hoffen wirs mal

Finish the Fight

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel musste kichern wurde dann aber wieder ernst.

"Ich hoffe, dass du es schon hinter dir hast, aber wie gesagt werde ich immer für dich da sein."

Sie legte ihre Stirn an Rays.

"ich werde immer dein Licht sein, egal wie finster es um dich ist, ich werde immer für dich strahlen."

Twilight entging Richys Blick nicht, dennoch schaute sie weiter dem Wasserfall zu und ihr Lächeln wurde noch etwas breiter.

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nun nicht wirklich anders, als sich ganz zu ihr herumzudrehen. Er sah sie mit einen liebevollen Blick und einen strahlenden Grinsen an und wusste, dass sie seinen Blick bemerkt hat. Er wartete ab, bis sie sich zu ihm drehte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hmm, aber ich frage mich, ob das überhaupt was wird, ich finde Dashie ist nicht so der Typ für sowas. Ich meine, das wäre doch viel zu viel Verantwortung für sie."

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Man wächst doch an seinen Herausforderungen oder Hatschi"

05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Recht hat er ja schon, für Michi muss das auch ziemlich mieß sein, wenn er immer nach nem Taxi von ihr fragen muss wenn er mit ihr irgendwo hin will

Finish the Fight

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael biss die zähne zusammen und klammerte sich weiter an die Wolke fest. Trotz den scharfen Windes fühlte er wieder dieses Gefühl der völligen Freiheit. "GIB GAS!" rief er.
05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Weiß ich doch...."
Er setzte sich nun auf das Bett drauf, direkt bei Angel und ihre Stirne aneinanderhaltend.
"Heller als tausend Sonnen, die Celestia zum aufsteigen bringen könnte."
Und streichelte ihr mit dem rechten Huf sanfst das Gesicht.

05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"ich fühl mich nicht so gut, ich glaub ich muss mich wieder hinlegen...ich muss dringend mit Richy sprechen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Also entweder wieder die Couch oder Twilights Baumhaus."

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Also wenn er mit Richy reden will würd ich ihn zu Twilight schicken"

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow versuchte noch weiter zu beschleunigen, was ihr jedoch dank der stetigen Kurve, die sei fliegen musste und der Wolke vor sich nur mäßig gelang, jedoch bekam sie nochmal eine gewisse höhere Geschwindigkeit drauf.

"Auch an sich, ich halte sie einfach nicht für die Richtige für eine Beziehung, kommt mir vielleicht auch nur so vor." Nach einer kurzen Pause wandte er sich Tom zu. "Du hast diese Couch ja richtig ins Herz geschlossen. Dann erhol dich mal gut."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste